0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Das stimmt. Und die sind ja auch in der Realität auf einem guten Weg -> siehe das Hamburg Spiel.![]()
Tops |
@Dynamo-Stefano du bist auch ein Held, schreibst mir ne PN, hast aber PN´s deaktiviert, somit kann ich dir nicht antworten..
Leider ist sowas total aufwendig. Das würde einige Monate dauern.Zitat von Dynamo-Stefano
Unter anderem mit Blender kann man soetwas tun.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
ja ich weiß...hab auch festgestellt, dass ich es deaktiviert habe aber habe es inzwischen aktiviert
okay dann danke ich dir für den tip...achja und was das hamburg spiel angeht...leider war das nur ein testspiel![]()
Tops |
Mal ne Frage, würde es euch stören,wenn ich die Belgische Liga durch die Regionalliga ersetze? Würde mir sehr viel Arbeit ersparen, bzw. Zeit die ich derzeit nicht mehr habe um alles zu testen/testen zu lassen,weil ich ne komplett neue ID einführen müsste.
Anderlecht und Brügge würden dann mit in Mixed Europa kommen![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Nein ich denke,darauf können wir verzichten.Und desto eher hätten wir den Patch![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Ich hätte gerne SG Wattenscheid 09 mit bei dem Patch wenn es möglich ist?
Wäre Super Klasse sollte es nicht gehen könnte ich aber auch damit leben
Super Arbeit der Patch.![]()
Tops |
Sry,aber das kommt etwas zu spät. Vielleicht kann ich sie noch in Rest der Welt hinzufügen,aber ich weiß noch nicht wie viel Zeit dafür bleibt, ich möchte noch alle Regional-Team Kader aktualisieren und sowas.
Tops |
die sind alle unter Rest der Welt.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Lesezeichen