0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
und ich habe noch eine frage an slim: kann ich irgendwie die adboards ändern in CL oder EL oder so? angenommen ich habe ein cl spiel in der karriere, kommen dann noch die vereinsadboards oder automatisch die Champions-League Adboards? Weil im Friendly Mode sind ja da immer die Vereinsbanden
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich wollt einmal danke sagen für diesen richtig genialen Patch. Das versüßt die Zeit bis zur next Gen Version von FIFA 14 ungemein.
Habe eine Spielzeit die 3. Liga mit RB Leipzig durchgespielt und lief super.
Ein paar kleinere Fehler sind mir aufgefallen. Diese stören zwar nicht weiter, aber vielleicht interessiert es den Autor dieses coolen Patches:
-Stefan Kuschke vom VFL Wolfsburg ist im Spiel 32 Jahre und kommt aus Albanien. Ist im Wirklichkeit aber am 03.11.1988 geboren und kommt aus Deutschland. Ist ein wenig schade, wenn er so früh seine Karriere beendet
-Die Sache mit dem Playoffs. Kommentator redet die ganze zeit von dem Playoffs und auch als Trainerziele stehen diese drin. Denke das kommt von der K-Leauge und lässt sich nicht ändern oder?
-In der 2. Saison konnte ich das 1. Testspiel nicht spielen, FIFA ist jedes mal eingefroren. Habe es auf einen 2. System ausprobiert und das gleiche. Spiel simuliert dann ging es ganz normal weiter bei dem nächsten Spielen
Hut ab für die ganze Mühe die hier drin steckt.![]()
Geändert von Schmidtyboy (28.08.2013 um 15:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Ausführliches Feedback freut mich immer!
1. Das mit Kutschke wird gleich behoben.
2. Ja leider liegt das an der KLeague, man könnte jetzt etwas tiefer in der "FIFA Engine" gehen und schauen wo das verankert ist. Ob sich der Aufwand jetzt noch kurz vor FIFA 14 lohnt, eher nicht.(auch wenn sich anscheinend kaum welche FIFA 14 holen,aber im Endeffekt geh ich auch auf FIFA 14 über)
3. Tja das ist FIFA... Teilweiße sind solche Abstürtze auch im Original ohne Patches o.ä. aufgetreten. Eine sehr wackelige Engine halt
Nur über meine Leiche![]()
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
ach komm schon![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Nein. So ein Team ist immer relativ fehleranfällig und dadurch zeitintensiv.
Und da eh fast keiner mit den Amateurmannschaften spielt,weil sie u.a. einfach totalen unrealismus in die Karrieren bringen (durch aufstiege in die 2. Liga).
Aber wenn du sie unbedingt haben willst.... Dann nur zu immer ran ans Werk![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Aufgrund der relativ hohen Anfragen per PN... Hier mal 2 Antworten
1. Bitte keine Support anfragen an mich per PN schicken, das ist zu unübersichtlich,da ich am Tag nur mit dem Handy online bin, und dadurch nicht immer neue Nachichten sehe bzw. darauf antworten kann und sie somit verloren geht! Also lieber gleich hier in den Thread rein, spätestens am Abend wirds dann ne Rückmeldung geben.
2. Der Regionalliga Patch kommt dieses Wochenende... Ich hab jetzt schon 10 Mannschaften erstellt und mit den 4 noch fehlenden (Memmingen,Offenbach(wobei da die Spieler schon komplett in der DB sind!),BFC Dynamo und Hessen Kassel) sind es 14 Mannschaften die das Spielerlebnis im Karrieremodus mit 4 deutschen Ligen hoffentlich abrunden(evtl. erstell ich dann noch 2 Mannschaften,damit es 16 sind.. Sieht einfach besser aus als 14)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
freu mich schon, aber dann müssen die karrieren wieder neugestartet werden oder?aber sche** drauf, da ich mir eh kein fifa 14 hole unf fifa 13 durch deine/eure patches so unglaublich geil ist, kann die eine saison eben nochmal machen
![]()
Lesezeichen