0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi nochmal!
Ich hab mich wohl etwas unvorteilhaft ausgedrückt vorhin!
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich an Scoreboards per se gearbeitet habe, sondern eher an Patches was Daten und Trikots anging!
Das ist wirklich ne heiden Arbeit und deswegen hab ich das auch nur privat gemacht und meine Daten zur Verwendung freigegeben, sodass ich bei der Erstellung eines Patches als Gast erwähnt wurde!
Das mit dem Switcher von MW weiß ich, da gefallen mir aber die Scoreboards nicht, hatte da eher an ein altes DFB Pokal Board gedacht oder so! Den anderen Switcher werd ich mal testen!
Danke
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Du kannst es mir dann ja auch gerne gegen einen Creditseintrag zur Verfügung für eine neue Patchversion stellen - insofern ud das möchtest.
Tops |
Also der Switcher ist genial, danke!
Sind zwar keine farblich passenden Scoreboards dabei, aber einige die neutral sind!
Ich weiß indess gar nicht ob Fifa es dieses Jahr bei mir auf den PC schafft, tendiere da stark zu PES!
Aber ich denk mal drüber nach, wenn ich wirklich an etwas arbeiten sollte
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
kann ich eingentlich gefahrenlos den cm starten?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 6 |
Bekomme beim start des Regenerators fehlermeldungen das er die data0.big data1.big data3.big data6.big datax.big nicht finden kann
Geändert von xxdriftmasterxx (26.08.2013 um 22:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ja, wenn Du die richtige db auswählst. Ich bearbeite die 3. Liga db mit dem CM und füge damit auch Trikots, neue Spieler etc. ein.
Hast Du den Regenerator vorher schon mal benutzt? Der legt sich temp Dateien an und merkt sich so den Speicherort der Dateien. Das solltest Du löschen, bevor Du den Regenerator für den 3. Liga Patch benutzt. Guck' mal in Deinen "Eigenen Dokumente" Ordner, ob da ein Ordner "i86" oder so ähnlich ist. Und den löschen. Dann noch mal den Regenerator starten.
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ok dankeja hab ich jetzt auch geschafft, so ein paar 3.Trikots für 3.Liga sind ja noch ganz gut... Oder Hannover und Frankfurt hab ich auch noch meine eigenen reingemacht..
Tops |
Moin Männers!
Mir ist grad aufgefallen, dass wenn man in der 3. Liga anfängt, keine einzige Mannschaft im DFB Pokal spielt! Find ich etwas schade, aber ansonsten ist der Patch top
Tops |
Soviel zum Thema Realismus bei Fifa!
Wie gesagt, ansonsten ist der Patch echt top! Bin gespannt ob ich mit den Zebras den Aufstieg packe!
Lesezeichen