0

Sensemann (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Guten Morgen!
Ich möchte euch nochmal in aller Form zu diesem geilen Patch gratulieren und wiederhole meine Frage bezüglich des Scoreboards nochmal!
Ist es denn möglich ein eigenes für die 3. Liga zu machen und einzufügen? ist jetzt kein muss, aber optisch wäre das Hammer!
Ansonsten Danke an alle, die an diesem Patch mitgearbeitet haben, ich weiß, wieviel Arbeit das ist, hab das auch bei PES schon gemacht!
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Danke!
Mit Scoreboards kenne ich mich leider nicht aus.
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ja das hab ich vergessen dazu zu schreiben xDD an der Stelle nochmal jetzt ohne Witz tausend Danke jetzt brauche ich kein FIFA 14 mehr, ihr seid echt genial!No homo![]()
NO HOMO!!!
---------- Neuer Beitrag um 10:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:17 ----------
würde es dann sowas wie EINE 4.Liga geben im Karrieremode?
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
jo eine vierte im karrieremodus...
uu den scoreboards schreib ich heute abend mal was wenn ich am pc bin
Rene Baycek (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Habe über FileUpload den Fifa Patch geholt und extra 7zip installiert und damit entpackt - kam auch keine Fehlermeldung. Den AiO Patch von MW habe ich über Torrent geladen. Mit anderen Teams weiss ich jetzt nicht. Ich guck gleich mal
Edit:
Ich spiele mit Köln. Wenn ich andre Mannschaften nehmen is spätestens nach Spielende einfach so vorbei zum Desktop :o
Wenn du was mit ner CrashDump anfangen kannst lasse ich sie idr gern zukommennach dem zweiten Versuch gehts. Nun aber hab ich den Menü freeze der is aber glaub ich nicht vom Patch den hatte ich selten vorher auch schon
![]()
Geändert von Sensemann (26.08.2013 um 16:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ja,sind sie.
Sorry ich versteh kein einziges Wort O.o
Soo, jetzt zu dir
Hast richtige Scoreboards erstellt, oder nur eingefügt? Wenn du sie erstellt hast, darf ich deinen PES-Nick erfahren? Ich war relativ lange in der "PES-Community".
Zur Frage... Das erstellen eines Scoreboards ist sehr schwer, bzw. ist es kompliziert. Man muss die ganzen Hex-Codes erstellen etc.
Also nimmt man am besten ein vorhandenes Scoreboard und passt es an das "neue" Scoreboard an. Welches möchtest du den genau machen? Das neue Sky-Scoreboard oder ein "Rundfunkscoreboard" wie z.B. von MDR oder NDR? Oder evtl. ein Fantasy-Scoreboard.. Würde ich schonmal interessieren.
Wenn es dir doch nur ums einfügen ging, dann ja das geht. Am besten mit dem Scoreboardswitcher der beim Moddingway Patch dabei ist, oder mit dem Switcher von Monkey(einfach mal googlen). Da sind u.a. das alte Bundesliga Scoreboard dabei.
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Also.. ich habe von jedem Absturtz ein CrashDump kann damit aber nichts anfangen. Habe das Spiel erneut versucht und dann klappte es aber dann hatte ich plötzlich nach dem zweiten Spiel das dass Menü gefroren ist und nichts mehr ging. Das liegt aber net an dem Patch weil das hatte ich vorher in seltensten abständen schonmal.
Lesezeichen