0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Die Wechsel sind in meiner db bereits gemacht.
Willian ist noch nicht gewechselt. Er gehört noch zum Kader von Anzhi und ist in meiner db dort als Nummer 10 auch drin, ist also im Spiel. Im Moment sieht es eher nach Chelsea als Tottenham aus!
Duncan ist bei Livorno, Longo spielt bei Verona. Beides erledigt.
Den habe ich bereist erstellt, hat sogar ein Miniface bekommen.
Geändert von Quakie (24.08.2013 um 14:31 Uhr)
Herberger (24.08.2013)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Na das nennich mal superschnell.
Mann könnte es ja mit der Angst bekloomen ,wie du das machst. Da ziehe ich meinen Hut.Riesen Respekt:good
Quakie Schrieb:"Willian ist noch nicht gewechselt. Er gehört noch zum Kader von Anzhi und ist in meiner db dort als Nummer 10 auch drin, ist also im Spiel. Im Moment sieht es eher nach Chelsea als Tottenham aus!"
Ja da tut sich im monent einiges. Transfermarkt schließ ja schon am 02.09.13
Geändert von Herberger (24.08.2013 um 15:11 Uhr)
Tops |
Danke.
Aber ein Teil war sowieso schon erledigt für Version 2.2.Ich weiß nur noch nicht, wann das kommen soll. Warte eigentlich auf den Abschluss des Bale Transfers!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Nicht dafür. Wir haben zu danken
Ich denke wir warten bis zum 3.9. bis dahin wird sich bestimmr noch was ergeben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Quakie, hast du große Änderungen an der DB vorgenommen? Ich würd dann anfangen mit Version 2.5 mit der Regionalliga![]()
Tops |
Ja, habe ich. Viele Updates und ein neues Team.
Tops |
Mache ich gleich!
Slim (24.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Boah danke dir erstmal für den geilen PatchIst es eigentlich normal das bei dem Moddingway Update ein "unerwartetes Archivende" kommt? Das ist bei Part 1 der neusten Version, habs jetzt schon in drei verschiedenen Browsern gedownloadet.. Inwiefern machst du das eigentlich noch?
Edit: Bei Part 2 kommt das auch :S
LG
1. FC Saarbrücken
Lesezeichen