0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Seh ich eig. auch so, MSN hab ich nur wegen anderer Communities im Web, also privates = 0
ICQ ist und bleibt das beste.
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Naja... alle Messenger haben Stärken und Schwächen. ICQ ist sehr sehr sehr Spamversuchet, sogar heute mehr als der WLM (damals MSN), was sicher damit zu tun hat, dass ICQ iin diesem Jahr an einer russ. Firma verkauft wurde. Skype ist in dem Vergleich wohl der "Reinste". Und bei Skype und WLM funktioniert die Videofunktion meist sofort, wärend es beim ICQ zu oft zu abbrüchen kommt.
ICQ punktet eher damit, dass der Messenger an sich sehr stabil ist, auch bei einer sehr hohen Ping.
Eines haben die 3 aber gemeinsam. Sie speichern alles was der User sagt oder verschickt und sendet es dem jeweligen Unternehmen (WLM - Microsoft, Skype - eBay & ICQ - DST-Russia, früher AOL), die die Daten auswerten.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.767 Vergeben: 5.771 |
Zwangsupdate von ICQ???
Die können mich mal, da warte ich lieber, bis es einen Hack gibt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
ich muss kein update machen
Tops |
Erhalten: 4.450 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 14.767 Vergeben: 5.771 |
so, mein ICQ 6.5 geht wieder, musste allerdings etwas tricksen, damit es funktioniert
Für alle, die das gleiche Problem haben, ihr müsst folgendes tun:
Programme\ICQ 6.5\ConfigFiles\Defaults
dort die "App.xml" und die "AppORG.xml" jeweils mit dem Editor öffnen und die Zahlenwerte von 30008 (oder 30006 3007) auf 10 abändern, speichern und ICQ 6.5 geht wieder ohne Probleme![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
DARK-THREAT (30.10.2010)
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Kannst 3007 auch noch aufzählen. Hatte heut auch wieder diesen "Zwang" bekommen.
Funktioniert.
Peace.
Lesezeichen