0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 0 |
ICQ-Netz gestört: Ausfall des Anmeldesystems
Quelle: chip.de
ICQ-Nutzer weltweit können sich derzeit nur sehr sporadisch mit ihrem Account beim Instant-Messenger anmelden.
Grund der Störung soll eine Änderung am Anmeldesystem sein, so ICQ in einem ersten Statement. Wann der Dienst wieder voll einsatzbereit ist, wurde nicht mitgeteilt. Die Techniker seien allerdings bereits darauf angesetzt, das Problem zu lösen.
Keine Gefahr bestehe, dass User Ihre zentral auf den ICQ-Servern gespeicherten Daten verlören. Diese seien weiterhin intakt, so der Software-Hersteller.
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Gut.. also bei mir funktioniert es auf Anhieb.
Peace.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
es funktioniert wieder!![]()
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Bei mir auch nicht![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Bei mir geht's wieder![]()
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Ja, jetzt geht meins auch wieder.
War aber auch kurzfristig auf meebo umgestiegen solange es Probleme gab![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Ich genauso, fand's aber nicht so dolle![]()
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 75 |
Hey leute das icq bei manchen nicht geht liegt an T-Home aber hier gibt´s die lösung für das problem:
http://www.icq-tools.de/?s=icq-verbi...probleme-proxy
ist kinderleicht, bei mir gings vorher auch nicht, und jetzt gehts
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Interessant, dass ihr alle ICQ habt, außer euch kenne ich niemanden der es hat. Alle haben MSN, ich dachte schon ICQ ist ausgestorben.![]()
Lesezeichen