0

Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Kann ich da z.b auch wie schon angesprochen Rubin Kasan angeben obwohl dieser Verein gar nicht in Spanien spielt?
Dann spielt doch aber wieder in der 2. CL-Saison eine spanische Mannschaft,oder irre ich mich da?
In der 2. Saison in der Cl gab es übrigens noch keine Dopplungen etc. sodass ich daraus schließe, dass diese Änderungen, die ich im CM mache nur für die erste Saison relevant sind,oder?
Tops |
Erhalten: 15.954 Vergeben: 5.772 |
Wenn du zB Rubin Kasan mit einfügst, musst du natürlich auch das entsprechende Feld bei der Liga ändern, das sollte schon klar sein
Bis jetzt war es eigentlich in den meisten Fifa-Teilen so, das die Teams ab der 2. Saison komplett durcheinander gewürfelt werden, das sieht man im ManagerMaster sehr gut, wobei es neue doppelte Teams nicht unbedingt geben muss.
Eines kann man allerdings nicht ändern, das zB ein Team in der CL und in der Euroleague spielt, es sei denn, man ändert es direkt in der Karriere, mit dem ManagerMaster10.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Diddi (16.03.2010)
Tops |
Erhalten: 4.462 Vergeben: 0 |
Genau
Die Spielpläne zu CL und EL findet man ja im Internet !
Und die fehlenden Teams die nicht im Fifa enthalten sind durch Vereine aus den Restlichen Ligen aus Europa ersetzen![]()
Diddi (16.03.2010)
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Reguliert sich dieses Problem einer Mannschaft die gleichzeitig in der CL und in der EL spielt ab der 2. Saison selbstständig oder besteht dieses Problem den ganzen Managermodus lang?
Edit: Und nochmals Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!!
Geändert von Diddi (16.03.2010 um 21:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.954 Vergeben: 5.772 |
Das Problem bekommst du in jeder Saison, wobei zB die CL meist mit Sparta Prag doppelt vertreten ist, was auch einen Grund hat, da manche Teams sich ja eigentlich 2 mal für den Wettbewerb qualifizieren würden, zB man wird Meister und ist auch der Titelverteidiger (siehe Barca in der 1. Saison), so ein Team wird dann natürlich ersetzt und das meist durch die sogenannte Hidden-League, was dazu führt, das eine der beiden Prager Teams doppelt vorhanden sind.
In der Euroleague ist das sogar noch schlimmer, da sich ja auch Pokalsieger dafür qualifizieren können.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Diddi (17.03.2010)
Lesezeichen