500.000$ bei einem Kickstarter Projekt (ist doch eins oder nicht ?) sind denk ich mal schon nicht schlecht. Dann bin ich mal gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird, vielleicht hat das doch viel Potenzial und in ein paar Monaten ist es ein tolles Spiel.
Hab vorhin auch nochmal kurz in das Video von Moondye reingeguckt. Der ist da an irgendeinem Schrottplatz rumgelaufen. War dann auf irgendeinem Dach und ist da auf irgendwelchen Metallverstrebungen oder so rumgelaufen. Teilweise waren die aber nicht stabil genug und sind eingestürzt. Das fand ich echt gut, dass man auch aufpassen muss wo man langgeht und nicht alles sicher ist.

Ok, dann ist es nicht so lange in der Entwicklung, die haben ja sicherlich kein Jahr lang am Spiel rumgebastelt bevor die ersten Screenshots kamen. Schauen wir halt mal was die Entwickler da noch alles planen und einbauen.

Rust ist da halt mehr in Richtung DayZ schon. Da muss man echt ganze Zeit auch rumlaufen und ordentlich looten. Das craften und Häuser bauen etc. ist dazu dann noch ein richtig gutes Feature. Bei 7 Days to Die ist glaube ich der Fokus im Moment noch mehr in Richtung Minecraft oder ? Heißt man beschäftigt sich die meiste Zeit damit sich seine Rohstoffe zu besorgen und sich einen sicheren Unterschlupf zu bauen. Und natürlich damit nicht gefressen zu werden ?