MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.518
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

Lustiger Möbelkauf

Vom Urlaub kann ich auch eine kleine Story beitragen... wir hatten uns ein Auto geliehen um den Süden der Insel zu erkunden und für den Norden haben wir uns diesmal für einen geführten Ausflug mit dem Bus (TUI) entschieden... wir waren auf Korfu (Griechenland)... dort hatte die Kaiserin Sissi (Österreich) eine Sommerresidenz, welche meine Frau sich unbedingt anschauen wollte... das war eine Station mit dem Bus... naja, um es kurz zu machen und nachdem wir alles gesehen haben, hat unsere Reiseleiterin gesagt, dass wir uns alle in ca. 20 Minuten (um 11:00 Uhr) wieder am Bus treffen... dazu muss man auch sagen, dass es dort voll wie Sau war (Reisegruppen aus Deutschland, England, Frankreich etc.)... irgendwann meinte ich zu meiner Frau, dass ich mir dieses Bild noch anschauen möchte, sie wollte im Nebenraum etwas anderes besichtigen... nach ca. 10 Sekunden (!!) war ich fertig und bin in den Nebenraum gegangen... von meiner Frau keine Spur... und findet dort bei den ganzen Menschen mal eine kleine Frau... nichts zu machen... bin dann halt schon mal langsam zum Bus gegangen... 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit waren dann soweit alle wieder zurück im bzw. vor dem Bus, ich ebenfalls... dann war es 11:00 Uhr und wir wollten abfahren... doch wer fehlte noch? Genau, meine Frau! Ich konnte nicht wieder rein um sie zu suchen, da ich das Gelände bereits verlassen hatte und so wieder Eintritt hätte zahlen müssen, davon mal abgesehen hätte ich sie wohl eh nicht gefunden... doch nach 2 Minuten kam sie dann auch schon... SIE WAR SAUER!! Es stellt sich natürlich die Frage, warum und auf wen? AUF MICH!! Weil ich ja plötzlich verschwunden wäre und sie mich überall hätte suchen müssen... aber dass ich pünktlich am Bus war im Gegensatz zu ihr, davon war keine Rede... naja, war dann auch nicht weiter tragisch, der Bus konnte weiterfahren und nach 5 Minuten hat sie sich auch wieder eingekriegt...!

Aber das war doch mal wieder typisch Frau... SIE verschwindet plötzlich und ICH bin schuld

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.06.2014)