0

Tops |
Erhalten: 2.674 Vergeben: 380 |
Meine Frau und ich beginnen schön langsam nach Möbeln für unser Haus zu suchen. Am Samstag waren wir dafür in Klagenfurt {Landeshaupstadt von Kärnten[Bundesland in Österreich(Land in Europa)]} (Bildungsauftrag).
Anfangs ging wirklich alles gut. Wohnzimmer und Garderobe wurden schnell gefunden. Schlafzimmer und Kinderzimmer nehmen wir mit, ist beides erst ein Jahr alt. Dann kamen wir zum Thema Badezimmer. Wir gehen so in die Bäderabteilung. Teilen uns auf wie immer und kommen dann mit den von uns gewählten Vorschlägen zusammen. Siehe da...wir haben beide ein sehr ähnliches Bad ausgesucht.....mit dem kleinen Unterschied dass das Bad welches mir gefällt gesamt um 700 € billiger ist. Die Aussage meiner Frau darauf ganz trocken:" Ja, aber das Waschbecken hat ne komische Form"
Daraufhin folgt ne halbstündige Diskussion, wohlgemerkt haben wir davor schon fünf Stunden Möbel eingekauft, bis es mir zu blöd wurde und ich gesagt habe wir kaufen gar keins.....
Jetzt könne wir wegen dem Badezimmer erneut fahren![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (25.06.2014)
Lesezeichen