0

Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Fein...hab schon gedacht ich bin der Einzige mit so einer Frau
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Da wir beide derzeit unter extremen ZEitdruck stehen zankt man sich derzeit häufiger als sonst üblich aber Eure beiden Klopper sind einfach zu genial und TYPISCH FRAU
Tops |
Gerade nen großen Fehler gemacht....die Mutter meiner Frau kritisiert...meine Fresse spinnt meine Frau jetzt...... :-D
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Das hab ich ziemlich schnell am Anfang der Beziehung gemerkt: ELtern=Götter
Gestern wieder so ein Ding: Mittwoch nen Kleid gekauft für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Gestern fällt ihr ein: Ich hab gar keine Schuhe dafür (sie hat wirklich nicht viele Schuhe). Morgens vor der Arbeit bei Deichmann welche gefunden, mir per Whatsapp geschrieben "die sind so schweeeer". Durfte ich mir in der Arbeit was ausdenken, damit ich die Schuhe irgendwie von Madame entgegen nehme und ins Auto packe![]()
Tops |
Jup hab die Geschichte jezt ausbaden müssen.....
Memo an mich: nie mehr die schwiemu kritisieren
Tops |
Ich brauche mal Hilfe, gerade mit Frau diskutiert:
Aaaaaaaaaalso: Wir haben beide unsere eigenen Konten und ein gemeinsamen. Alles was wir bislang für die Hochzeit gekauft haben, hab ich von meinem Konto bezahlt. Ich sag mal einfach 150€. Jetzt wollen wir für größere Ausgaben einen Betrag von unseren jeweiligen auf das Gemeinsame überweisen.
Ich sage jetzt: Sie soll 1150€ aufs gemeinsame überweise und ich überweise 1000€, dann wären wir pari....Madam sagt jetzt "Ich muss doch nur die Hälfte der Kosten übernehmen", also quasi 1075 und ich 1000......Dann würde ich aber doch doppelt zahlen oder denk ich grad völlig falsch? Die verwirrt mich gerade damit ziemlich![]()
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Jo, sowas krieg ich auch immer voll verhauen
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie Recht hat.
Bislang hast du die 150€ alleine bezahlt, wenn sie jetzt 150€ mehr als du überweist, hat sie ja quasi alles übernommen
Also passen 1000€ für dich und 1075€ für sie schon ganz gut![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Viz-E (03.12.2013)
Lesezeichen