0

Tops |
Erhalten: 2.617 Vergeben: 380 |
Heute hat sich meine Frau mal wieder richtig geil zum Affen gemacht. Sie kommt so zu mir in die Praxis und liest dann dort auf nen einer Überweisung nen Namen von einer meiner Patientinnen....plötzlich gerät sie in Rage....wieso ich nicht erzähl dass die bei mir in Therapie ist..dass ist eine sch.lampe die mit jedem typen fi.cken will....sie will nur was von mir und dergleichen.....
Ich komm nicht mal dazwischen um etwas zu sagen dreht sie um und verschwindet aus der praxis....ich denk mir okay...schauste mal die Überweisung an....war dass ne Patientin die gar nicht bei mir zugeteilt war sondern bei meiner kollegin....ich probier meine frau anzurufen sie hebt nicht ab....ivh schreib ihr dass die gar nivht bei mir eingeteilt ist und dergleichen keine reaktion...
So vor ner halben stunde komm ich heim meine frau schaut mich...sagt zu mir sitz nieder....hat se originall mein leibgericht gekocht...mir einen kühles bier hin gestellt und mir gesagt dass mein schwager gleich vorbeikommt und wir dann FIFA zocken können, sie will uns dabei nichz stören sie geht inzwischen zu ihrer schwester....bier ist eingekühlt und chips sind auch zu hause.....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen