MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 314
    Vergeben: 16

Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Meine Frau

Wir haben im Wohnzimmer einen Kronleuchter an der Decke, da ist die Tage eine Glühbirne kaputt gegangen. Ich hab zu meiner Frau gesagt, dass wenn sie mal einkaufen geht, sie doch bitte Ersatz mitbringen soll. Die alte Glühbirne hab ich ihr mitgegeben, damit sie keine Falsche kauft. So weit, so gut. Sie hat dann tatsächlich eine Glühbirne gekauft, die Betonung liegt auf EINE!! Das ist in etwa so, als ob man an der Wursttheke bei Edeka eine Scheibe Fleischwurst kaufen würde - macht doch kein Mensch. Ich hab dann gefragt, warum sie nur eine Glühbirne gekauft hat, anstatt gleich mehrere als Ersatz mitzubringen?! Sie meinte, dass ich gesagt hab, sie soll eine Glühbirne kaufen und das hat sie auch gemacht. Dann war sie sauer. Meine Güte, da denkt man doch ein wenig mit. Die Konsequenz ist, dass gestern wieder eine Glühbirne kaputt gegangen ist und wir dafür jetzt keinen Ersatz haben!
    Kommt mir bekannt vor. Ich müsste hier auch mal ab und zu was reinschreiben... ein echter Schenkelklopfer auf dem letzten Sommer. Wir haben um unsere Terrasse einen
    Sichtschutz gebaut. Das bedeutet alles vermessen, auswinkeln, H-Anker setzen etc. Die gesamte Vorarbeit habe ich binn zwei Tagen erledigt, ehe es an das Aufstellen und
    befestigen der Balken ging. Dafür brauchte ich Hilfe - wen fragt man - die Freundin. Soweit so gut. Ich knie unten um den Balken auszurichten, während Sie mit der Wasser-
    waage steht um mir zu sagen wann der Balken im Lot ist und ich alles festschrauben kann. Sie ist keinesfalls dumm oder so, hat hier und da aber einfach Logikprobleme. Nach
    meiner Frage in welche Richtung ich den Balken neigen soll meine Sie: "Ne... das Bläschen ist oben. Der steht." Ich habe danach mein Werkzeug fallen lassen und bin wieder rein
    gegangen.

Vielleicht muss man aber auch dabei gewesen sein, damit es lustig ist.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.04.2020)