0

Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Herrlich. Das könnte meine Frau sein.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Meine Frau heute......
Den ganzen Tag rede ich davon mit den Jungs spazieren zu gehen.... Sie immer so:ne.... Es ist zu windig usw......!!!
JETZ um halb 7en......:ich gehe ne Runde mit der Nachbarin spazieren.....!!!!
Jetzt wo es finster und kalt ist......
Frauen echt
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
GAD777 (18.02.2019)
Tops |
Meine Frau heute......
Morgen hat unsere Nichte, bei der meine Frau Taufpatin ist, Erstkommunion. Natürlich kommt sie HEUTE drauf dass sie kein Gewand hat dafür.
Also fahren wir leicht gestresst einkaufen. Unseren Großen haben wir dazwischen zu einer Geburtstagsfeier gebracht. Als wir unseren Sohn dort absetzen macht sie iwas beim Kindersitz vom Kleinen und legt ihr Handy aufs AUTODACH. Als wir wegfahren und bei der ersten Ampel bremsen überholt mich das Handy meiner Frau und fällt auf die Kreuzung. ZACK ein Auto fährt drüber.
300 Euro später hat meine Frau ein neues Handy und noch mal 200 Euro für ihr Gewand ausgegeben.
Hätte sie einfach wie immer was bestellt wäre das alles nicht passiert.
GAD777 (27.04.2019)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Ach herrlich ich liebe diesen Thread
Nummer, Vize, Forza haut mal noch mehr raus, bei euch sind immer die besten Dinger dabei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Lesezeichen