0

Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Gestern eine sehr interessante Unterhaltung mit meiner Frau geführt. Thema war die Tatsache dass sie aktuell mehr arbeitet und Haushalt und Kinderbetreuung und dergleichen sehr viel sind für sie. Sie möchte als Ausgleich mall zwei Tage mit ihrer Schwester irgendwohin fahren. Ich sag zu ihr, dass sie das gerne machen kann usw. Bekommt sie einen Anfall, warum ich nicht einfach was organisieren kann für sie, warum immer alles sie machen muss und dann ging es erst richtig los.....ich mach nichts im Haushalt, ich unterstütze sie nicht, ich hab vor vier Jahren mal ihren Bleistift kaputt gemacht.....usw (ich denke ihr wisst was ich meine).
Nachdem sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, dann endlich fertig war damit, mir zu erklären wie schlecht ich doch als Ehemann bin, sagte ich ihr dass ich schon vor zwei Monaten ein Wochende gebucht habe, für sie und ihre Schwester und zwei Freundinnen, in Mailand. Zugfahrt und Hotel sind alles schon gezahlt, ich wollte sie nur damit überraschen. Hab mich dann "künstlich" darüber aufgeregt dass man sie nicht überraschen kann, weil sie immer so ungeduldig und dergleichen ist, mich dann umgedreht und bin mit dem Auto zu meinem Schwager gefahren. Hab mein Handy in der Wohnung liegen lassen damit sie mich nicht nerven kann. Als ich dann so gegen Mitternacht heimkam schlief sie schon.
Heute dann frühmorgens wache ich auf. In der Küche ein Frühstück gedeckt, frische Semmeln, frischer Kaffee und meine Frau mit ihrem Dackelblick![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen