0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Naja die 40 Euro sind mir im Prinzip ja e Latte...aber da macht man sich mal Gedanke und dann ist es für den *****
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Meine Frau hat heute morgen mal wieder den Vogel abgeschossen,steht um sechs Uhr auf und will mich mit ner CD von Metallica wecken in einer Lautstärke, mit der sämtliche Nachbarn aufgewacht sind, nur ich ich habe selig weitergeschlafen,
obwohl wie ich später erfahren habe, drei Nachbarn bei uns geklingelt haben und gemeint hätten es wäre doch noch Nachtruhe.
![]()
Tops |
Meine Frau hat gestern mal wieder bewiesen dass logisches Denken nicht zu ihren Qualitäten gehört.
Wir haben bei uns sehr viele Kerzen rumstehen und auch solch komische Dinger von der Fa. Partylite. Da gibt es solche runden Dinger, bei denen kann man stückweise Wachs runter brechen und dann über so ne Duftlampe legen. Riechen sehr angenehm und der Wachs wird komplett flüssig. Meine Frau hat sich gedach, toll ist ja eh flüssig und das Ganze in den Abfluss gekippt. Dass der Wachs eventuell wieder hart werden kann wurde von ihr nicht berücksichtigt. Jetzt habe ich gestern ca. vier Stunden damit verbracht unseren Abfluss wieder frei zu bekommen![]()
Black_Tiger (25.06.2014)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Slapstick - schon den mario aus Berlin angerufen!? Wäre doch eine neue Nummer...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich fand's auch sehr witzig... zum Glück ist meine Frau noch nicht auf solch eine Idee gekommen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ich werde vorsichtshalber auch mal alle Kerzen gut beobachten in nächster Zeit![]()
Tops |
Das Schlimme ist ja nur dass meine Frau eigentlich ziemlich schlau ist und gewisse Dinge einfach schneller checkt als ich...![]()
Lesezeichen