0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo.
Ich habe mir da eine eigene Formation erstellt und eine Formation von einem Freund runtergeladen wie lösche ich aber nun diese Formationen wieder weil ich nicht im Club alle spielen kann wegen den Formation weil die spieler nie ihre eigenen Pro`s dann haben.
Wie lösche ich sie also wieder die formationen???
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht genau was du meinst. Geh mal unter Team-Management, dann Formationen erstellen und dann die löschen, die du nicht mehr brauchst. Sollte dies nicht klappen müsstest du mal etwas genauer werden.![]()
Tops |
Erhalten: 5.094 Vergeben: 746 |
Du musst das etwas eindeutiger sagen, das kann man so nicht wirklich lesen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ähm...
sorry das ich nicht so eindeutig mein problem beschrieben habe.
also nochmal:
ich habe mir eine eigene Formation erstellt (individuel 1-7) aber will sie jetzt wieder löschen so dass ich keine eigen erstellte formation mehr habe sondern nur die gegebenen und die standad.
wie lösche ich meine individuele formation wieder??
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 0 |
klcik mal auf team - management, dann formationen erstellen und dann siehste doch da eine, die steht ganz oben, wie du die bennant hast. dann steht da unter löschen und dann musste das nurnoch anklicken.![]()
Tops |
also ich gehe auf team mangament dann wähle ich z.B. 1.FC Köln aus dann kann ich dann auswählen :
-Kader
-Formation
-Indivi. Taktiken
-Schnell Takt.
-Spielerrollen
dann gehe ich auf formation und dann kann ich z.B. 5-4-1 auswählen und neben 5-4-1 steht: drücke "X" um zu bearbeiten .
dann drücke ich "X" und kann die pos. der spieler verschieben .
da steht aber nirgens was von löschen![]()
Lesezeichen