0

Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Hi,
ich habe eine Weile gesucht, aber habe einen solchen Thread nicht gefunden. Regeln sollten klar sein: Hier könnt ihr schreiben warum ihr euer Avatar gewählt habt.
Bei mir z.B. weil ich zur Zeit die Ligue 1 intensiver verfolge und plane mit Lyon eine Managerkarriere bei FIFA 2014 oder PES 2014 zu starten. Grenier, der vor dem Lyon Wappen zu sehen ist steht für den Jugendtrend, den Lyon im Moment verfolgt.
Ich bin auf eure Geschichten bzw. Begründungen gespannt!
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich meine solch einen Thread hier auf FPL schon mal gesehen zu haben... bin mir aber auch nicht sicher...?!
Mein Avatar ist eigentlich ganz einfach zu erklären, ein tieferer Sinn steht auch nicht wirklich dahinter... als ich mich 2010 hier angemeldet hab, fuhr ich ein Auto mit dem Kennzeichen D - O 777 und da mir nichts besseres einfiel, hab ich das als meinen Namen gewählt... dazu ein passendes Bild (drei mal die 7) und fertig...!
Ziemlich einfallslos
@ nisoley
Interessante Geschichte zu deinem Avatar... angefangen hast du doch mal mit T. Henry im Arsenal Trikot oder?! Was bedeutet denn dein Name (wenn man fragen darf)?
Tops |
Ich hoffe ich habe einen solchen möglichen Thread nicht übersehen, die Suchfunktion hat zumindest nichts gefunden.
Zu deinem Avatar und Namen: Den meisten fällt doch nichts besonderes ein, ist bei mir nicht anders, benutze meinen Namen schon seit der sechsten Klasse und der setzt sich einfach aus Teilen meines Vor- und Nachnamens zusammen. Genau so wenig einfallsreich.![]()
Und ja, es fing alles mit Arsenal an und so ist es auch immer noch. Den Stil den sie spielen habe ich immer favorisiert und so kam es zu den Sympathien dem Club gegenüber. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein richtiger Fan bin, sondern eben ein Sympathisant. In jedem Land habe ich eigentlich eine oder mehrere Mannschaften, die ich genauer verfolge, aber ohne jetzt zu sagen der Verein ist mein Leben.![]()
GAD777 (13.08.2013)
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Mein Avatar ist eigentlich ein Tribut an meine Jugend, fand damals He-Man einfach total klasse
. Also ist eigentlich keine besondere Story dahinter. Außerdem wechsle ich mein Ava relativ oft....
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich mag Spongebob nicht sonderlich. Aber ich hab das Bild unter irgendeinem Video gesehen und fühlte mich direkt an Spielerberater erinnnert. Die haben wohl den gleichen Blick drauf wenn sie das Geld aus Russland in ihre Taschen schieben oder irgendeinem jungen Talent Sklavenverträge anbieten![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Mein Avatar ist eine Hommage an den kürzlich verstorbenen ehemaligen FC-Spieler Heinz Flohe, der u.a. das Double 1978 geholt hatte. Neben Flohe dann passenderweise Hennes Weisweiler, der sowohl Borussia Mönchengladbach als auch den FC zu viel Ruhm verholfen hat
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich bin süchtig nach FUT....![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen