0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
http://www.vorname.com/
Meiner (Kevin) bedeutet:
anmutig, hübsch von Geburt
Weiter:
der Schöne, der Angenehme ursprünglich ein irischer Beiname 'Caoimhin', als Verkleinerungsform von 'caomh' 'schön' 'Kevin' ist die anglizierte Form dieses irischen Namens bekannt durch den hl. Caoimhin, dem Schutzheiligen von Dublin (7. Jh.)
![]()
Tops |
Erhalten: 5.897 Vergeben: 746 |
Ich bin im März geborenalter römischer Vorname der Name wurde traditionell vor allem den im März Geborenen gegeben im Mittelalter verbreitet durch den Namen des Evangelisten Markus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann passt der ja perfekt zu dir![]()
Tops |
Erhalten: 5.897 Vergeben: 746 |
Ja, meine eltern wollten mich Timo nennen, damit wär ich auch einverstanden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Name:Rudolf
Bedeutung: alter deutscher zweigliedriger Name im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)
Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
Name: Jeffrey
Wortzusammensetzung:
gawja = der Gau, die Gegend (Germanisch) walah = der Fremde (Germanisch) friduz = der Friede, der Schutz (Germanisch)
Bedeutung:
alter germanischer zweigliedriger Name, dessen altfranzösische Form populär wurde wahrscheinlich eine Vermischung mehrerer Namen, mit den ersten Elementen 'gawja' (Gau, Gegend) und 'walah' (der Fremde)
Peace.
Tops |
Erhalten: 262 Vergeben: 0 |
mein name kommt aus dem hebräischen und bedeutet: gott ist gut![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 0 |
Dann würdest du ja genauso heißen wie ichJa, meine eltern wollten mich Timo nennen, damit wär ich auch einverstanden![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
Lesezeichen