0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Hehe. Kann EA auch nicht verstehen warum sie den einstellen. Habe mir eigentlich jedes Jahr den neuesten gekauft. Spiele mit nem Kollegen jedes Wochenende eigentlich und haben uns beim 14er einen eigenen Verein erstellt und sind von ganz unten jetzt mittlerweile in der ersten Liga. Und dort auch nah dran an Europa
Tops |
So ich habe mir nun auch mal den Football Manager bei Amazon bestellt. Hoffe mal das der stabiler läuft. Leider kommt der erst im neuen Jahr, aber bis dahin halte ich aus xD. Ihr seit ja alle echt begeistert. Muss dann nur mal gucken wo ich diese ganzen Mods und sowas runterlade.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich kapiere nicht, wie man den noch nicht gespielt haben kann... Seid Jahren schon der deutlich bessere Manager und ist eigentlich nur von Anstoss 3 zu Toppen
Mods und Deutschpatch gibs hier MeisterTrainerForum - Index
RealHSVer (24.12.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 413 |
Ich gehe stark davon aus, dass du dich da ansonsten registrieren musst? :-)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Also ich zock noch fleißig den 14er mit deutschpatch. Mit rwe endlich den Sprung in die dritte Liga geschafft
Bin gar nicht so sicher, obs schon einen fertigen deutschpatch für 15 gibt. Der 14er kam auch erst sehr spät raus. Das ist alles bei Downloads >eindeutschung/sprachdatei zu finden.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Danke für die Info. Musste mich nicht registrieren aber den deitschpatch gibt es noch nicht. Soll wohl Mitte Januar kommen. Das Spiel auf englisch zu testen ist natürlich nicht einfach, auch wenn ich englisch einigermaßen gut kann. Sehr umfangreich alles muss ich sagen. Aber was ich bisher noch gar nicht sehen konnte war eine Gesamtstärke der Spieler. Wie sehe ich die ? Kann da jemand helfen?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Gibt es nicht. Du kannst den Spieler von einem Scout/Co-Trainer beobachten lassen und kriegst dann eine ungefähre Einschätzung. Aber ein Wert wie in FIFA gibt's nicht, du hast nur die einzelnen Attribute und musst schauen, ob die Attribute, die du für Position und Rolle erwartest bzw. die notwendig sind, passen.
RealHSVer (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Jap und genau das ist der Reiz an den FM...
Bei EA´s FM war einfach viel zu viel von der Gesamstärke abhängig im FM... Hier zählt jedes Attribut. Auch cool ist, dass es keine Zufallsparameter gibt. Alles wird in Echtzeit berechnet und der exakte Spielplan der Realität (einschließlich internationaler Jugendtuniere) wird gespielt...
Hier mal ne genaue Übersicht, was der Fm eigentlich kann Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2015
Was im übrigen richtig, richtig, RICHTIG geil ist, das komplette Spiel ist ohne Einschränkungen Online spielbar
Edit: Im übrigen empfehle ich, den Tread (Link) komplett durchzulesen auch wenn er sehr sehr lang ist.
Geändert von Marvin11.09 (29.12.2014 um 14:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 413 |
Der si FM benötigt Sitzfleisch. Das ist allerdings auch der Haken dabei. Mal eben eine Runde zocken, ist nicht unbedingt angesagt. Im Grunde muss man sich erstmal durch alle Bereiche durcharbeiten, gerade Aufstellungen und Spielerattribute.
Und das sind alles Erfahrungen basierend auf den CM von vor knapp zehn Jahren ;-)
Lesezeichen