0

Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Bei mir ist es genau anders rum. Mich interessiert es nicht, wieviel Geld ich zur Verfügung habe um Einkaufszentren oder so etwas zu bauen. Ich tüftel mir lieber meine eigenen auf den Gegner gestellten Taktiken
Was ich aber sagen muss, eine gesunde Mischung aus Finanzen und einem echten Trainer fände ich noch besser
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich habe auch am Anfang immer das Meiste dem Co-Trainer überlassen. Am meisten Spaß machten mir dann immer die Transferperioden, wo ich an der Mannschaft basteln konnte etc. Taktik habe ich zwar auch gemacht, aber nicht so sehr drauf geachtet. Der Finanzaspekt war mir am wichtigsten![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Bei mir stand auch der Finanzaspekt immer im Fordergrund...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Deshalb fand ich den FM von EA immer am besten, weil man da alles haben konnte. Wer sich auf die Taktik und das Training und alles konzentrieren wollte, konnte den finanziellen Bereich abgeben und andersrum war es genauso möglich. Darum finde ich es extrem schade, dass das Spiel momentan so stagniert.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
also ich fand immer die Mischung gut. Man konnte extrem taktieren. Und auf der anderen Seite konnte man schon ein echt gutes Team aufbauen, wenn man einigermaßen Erfolg hatte. Der beste Trick war und ist natürlich, ablösefreie Stars zu holen So war es zumindest bei FM 12. Da habe ich eine Karriere mit Tottenham und hatte bzw. habe da Spieler wie Götze, Pato, C Ronaldo, Cech, Piwue, El Sharaawy, Holtby, Subotic, Papadopoulos und dazu noch sehr gute Talente xD
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Extrem taktieren beim EA FM? Also tut mir leid aber das ist doch nicht wahr. Du brauchtest beim EA FM nur ein bisschen Sturmtank ist bspw. Marc, Spielmacher deXXXa und das hat gereicht für Titel
Daher spiele ich lieber den FootMan,weil ich wirklich "extrem" taktieren möchte und meine Philosophie vom Fußball einbringen möchte, ich mich auf meine Gegner einstellen möchte und nicht einfach das stärkste Team aufstellen und dadurch gewinnen![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
naja wenn man will kann man schon viel Taktik anwenden. Und einen Sturmtank brauch man nicht unbedingt. Ich spiele beim 12er ohne und es läuft auch gut. Aber mir reicht es an Taktiken, denn man kann ja auch individuelle Sachen einstellen bei jedem Spieler einzeln. Was fehlt dir denn da noch so? Würde mich mal interessieren. Habe bisher nie etwas vermisst!
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der FM ist jetzt offiziell begraben worden:
http://www.fm-arena.de/forum/ende-de...he-t60048.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen