0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Kein WM-Leiberl für Torsten Frings
- Deutschlands Bundestrainer Joachin Löw hat Frings für die WM-2010 nicht im Blick.
Werder-Kapitän nicht im deutschen WM-Kader. "Muss das akzeptieren, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin", so Frings
Bremen - Torsten Frings, Kapitän des deutschen Fußball-Cupsiegers Werder Bremen, wird für das WM-Turnier in Südafrika nicht im DFB-Kader von Teamchef Joachim Löw stehen. Das ist das Ergebnis eines persönlichen Gesprächs zwischen dem 33-Jährigen und Löw am Mittwoch in einem Bremer Hotel.
Frings, der sich bereits im Trainingslager seines Vereins in Dubai skeptisch über seine WM-Chancen geäußert hatte, akzeptierte die Entscheidung des früheren Tirol- und Austria-Trainers, zeigte sich aber enttäuscht. "Dieser Schritt kommt für mich jetzt nicht völlig überraschend. Ich muss das hinnehmen, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin", sagte der Clubkollege des Österreichers Sebastian Prödl.
Frings hatte gelaubt, dass "ich immer noch das Potenzial habe, starke Leistungen bei einer WM abzuliefern". Der Mittelfeldspieler hat das jüngste seiner 79 Länderspiele im Februar 2009 (0:1 gegen Norwegen) bestritten. Danach war der Vize-Weltmeister von 2002 und WM-Zweite von 2008 unter Löw nicht mehr einberufen worden. Der Spieler hatte die Vermutung geäußert, dass dies nicht nur sportliche Gründe habe. (APA)
quelle:http://derstandard.at/1263705594269/...Torsten-Frings
Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, Frings ist als leader wichtig und hat eigendlich auch immer gut/solide gespielt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wenn man Kuranyi suspendiert, müsste man Podolski anzeigen
Aber sportlich sehe ich mit Kuranyi keinen großen verlust, k.A. ich seh lieber klose und podli vorne drin
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja schon, aber in der Nationalelf hat er noch nie überragend gespielt, zumindest nicht oft.
Liever Gomez,Poldi,Klose,Helmes und Kies mitnehmen
Tops |
nein, der muss auf jeden Fall mit, der ist vom potenzial her der beste Detsche momentan.
Und er ist eigendlich der einzige richtige ,,9er´´ mit Helmes vielleicht noch
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
der war gut
wo isn da bitte hochform?? nur weil er seine tore macht??
der spielt teilweise grottenschlecht.. steht nur meistens richtig..
sehe absolut kein bedarf bei der nati -> Kuraniy
bei Frings genauso.. er spielt halt nicht gut.
er ist ein klassischer abräumer und so einen brauchen wir nicht..
mit Ballack, Schweinsteiger, Rolfes, Khedira etc.. haben wir genug bessere
Lesezeichen