0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Also, wenn man nach der Form in letzter Zeit geht. Dürfte Podolski ja auf gar keinen Fall mit zur WM. Bei Köln spielt er ja *******.
Nur in der DFB Elf läuft es für ihn sehr gut. Deshalb komtm er ja auch mit
Tops |
Erhalten: 4.287 Vergeben: 0 |
Frings hatte sich nach der EM in einen Streit zwischen Ballack und Löw eingemischt ! Das sich sowas ein Trainer nicht bieten läßt sollte doch normal sein
Zum Thema Poldi sage ich lieber nix![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Das Löw sowieso nichtmehr im Kopf ganz tickt, sollte nun jeder mitbekommen haben. Erst die Sache mit dem besten deutschen Torjäger (Kuranyi), nun mit dem wohl besten DM (Frings) den Deutschland hat.
Wenn Löw Leute wie Badstuber, Podolski, Wiese, Gomez, Schweinsteiger, Beck, Compper mitnimmt, dann sollte man mal ihn ein Kicker schenken mit ihren Leistungen.
Ich würde eine solche Nationalmannschaft im Moment bevorzugen:
Tor: Adler/Neuer
Abwehr: Lahm, Westermann, Hummels, Hinkel
Mittelfeld: Ballack, Frings, Kroos, Marin
Sturm: Kuranyi, Kießling
Peace.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Ich gehe davon aus das Podolski mitkommt, Schweinsteiger und Gomez ebenfalls. Wiese auch.
Was eigentlich eine Sauerei wäre. Die Spieler bringen schlechte Leistungen, und kommen mit. Leute die gut ´spielen beliben zuhause![]()
Tops |
Erhalten: 4.287 Vergeben: 0 |
Das mit den beiden Spielern kann ich gut verstehen von Löw , weil wenn er sie jetzt wieder einladen würde wäre seine Glaubwürdigkeit weg ! Und das kann er sich nicht erlauben , sonst würden das immer wieder Spieler machen ! Man sollte sich vielleicht mal in die Rolle von Löw versetzen und mal überlegen , ob man sowas mit sich machen lassen würde .....ich glaube ehrer nicht
Der Poldi hat ja bekanntlich diesen Freibrief und kann machen was er will und würde sogar mitfahren bei einer Leistungsnote 6 .......und sowas kann bekanntlich nicht angehen bei DFB , aber bei DFB hat man ja ein Herz für dumme Polen![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Was sich der Löw so leistet finde ich unter aller sau nur weil er Kuranyi, und frings nicht mehr "mag", weil sie ihn mal Kritisiert hat. Wegen so einer lapalie mit dem Ballack und Frings, und mit Kuranyi´s abflug kann ich einfach nicht verstehen. Ich kann es einfach nicht? Hoffe das Löw irgendwann mal geht! Na ja wenn das jeder Trainer machen würde, wenn jeder spieler streit mit den Trainer hat, dann würde die Buli gar nicht mehr geben!
Lesezeichen