0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Ich hab gar keinen bislang, hab durch den Fußball Wetten Thread dauernd wechselnde. Vll. pack ich mir jetzt mal wieder einen rein.
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
Minnesota Timberwolves' Erste 5 Lineup der vergangenen Saison, weil dies das Team aus der NBA ist, das ich am meisten favorisiere.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Bei mir der Avatar, den ich seit längerer Zeit eigentlich schon überall im Internet benutzeTGG für den Clan (der zum größten Teil aus meinem Freundeskreis gebildet wurde), Troche als mein gängiger Name.
Die Wolfspfote, weil ich mich zu Wölfen und Hunden hingezogen fühleNicht nur, dass ich selber eine Hündin habe, ich finde Wölfe einfach spannend. Nicht nur vom Kuscheleffekt durch den Haushund, sondern auch vom "wissenschaftlichen" Standpunkt, weil ich mich in meiner Arbeit für den NABU schon länger damit und mit dem "Projekt Wolf" beschäftige. Insgesamt verkörpert der Wolf meine großen Leidenschaften für Natur(schutz), Outdooraktivitäten, Tiere, Trekking und Fotografie. Da ein Wolf aber das Wappen unseres Clanes ziert, ist es bei mir eben die Wolfspfote geworden. Dem Wolf auf der Spur sozusagen....
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Warum den Avatar? Klar, ich bin Club-Fan und habe dadurch immer gewisse Sympathien für Spieler, aber das ist ja in den Zeiten, wo Spieler und Trainer alle 2-3 Jahre den Verein wechseln, schwierig. Ich habe mir jetzt Josip Drmic ausgewählt, weil er stellvertretend für die mMn gute Einkaufspolitik in diesem Sommer steht und ich ihn nach einem Interview ziemlich sympathisch fand. Aber die letzten Schweizer bei uns blieben leider selten lange in Nürnberg...![]()
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Meine Lieblingsszene aus der Lieblingsfolge meiner Lieblingsserie mit meinem Lieblingsdarsteller![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen