0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hallo und zwar mich regt fifa 09 immer mehr auf. Ich hab eine Saison durchgespielt und fang die nächste an und dann bricht des plötzlich bei
71 % ab und dann kommt problem bericht senden. 5 mal probiert und jedes mal an der selben stelle bricht des ab. ..habe das spiel schonmal formatiert neu aufgesetzt und mein altes gespeicherte spiel versucht fortzusetzen aber leider bleibt das problem...(ach ja ich spile mit Original CD-und Exe..das ist ja das problem das es mich aufregt das es bei einer Originalen ist..habe schonmal etwas ge googelt und da hatte ich gelesen das es vermutlich drann liegen kann wenn man zu viel spieler im Kader hat.vlt.hat jemand von euch eine gute lösung.
habe aktuelle Fifa updates gemacht..und spiele mit original cd
Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
OK, du spielst sicherlich auch online, oder? Zumindest hast du ja die EA-Updates installiert, somit kommt meine "config.dat" für dich leider nicht in Frage.
Eine Lösung gibt es aber trotzdem, denn man kann sich ja einfach eine "career.ini" erstellen, in der dann nur die relevanten Einträge verändert sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
und wo bekommt man die und wo füge ich die "career.ini" ein
ich hatte das selbe problem auch wo ich von der 1.saison zu 2.berechnen wurde..habe ihrgendwo eine config. datei in einem forum gefundne nur weis ich nicht mehr wo..und das spiel ging wo das spiel wieder ging habe ich die originale wieder benutzt und es ging zum spielen nur wieder bis zu spielplan neu stellen wieder nicht
Geändert von Toerti22479 (06.03.2009 um 17:50 Uhr)
Tops |
da du dir die "config.dat" von mir schon geladen und eingefügt hast, brauchst du erst mal wieder deine alte, ich hoffe mal, du hast sie vorher gesichert.
Wenn ja, füg sie einfach wieder in dein FIFA09-Hauptverzeichnis ein und ersetzt meine.
Das Erstellen der neuen "career.ini" ist eigentlich ganz einfach, du musst nur eine neue Textdatei mit dem Windows Editor erstellen und dort folgendes eintragen:
Wenn du das hast, geh auf "Speichern unter", bei Dateiname trägst du ein: career.ini[CAREER]
//
TRANSFER_MIN_TEAM_SIZE = 20
TRANSFER_MIN_TEAM_SIZE = 20
MAX_PLAYERS = 50
und bei Dateityp: Alle Dateien. Als Speicherort wählst du dein FIFA09 Hauptverzeichnis.
Tops |
ok..ich packe jetzt erstmal fifa neu drauf und dann versuche ich nur erstmal mit deiner config datei ob es funtz...
--------------------------------------------------------------------------------
funktionier nicht er bricht auch wieder bei 71% ab wenn er den neuen spielplan erstellt
Geändert von Toerti22479 (06.03.2009 um 18:22 Uhr)
Tops |
Du hast doch Fifa neu installiert, da hast du ja sicherlich auch eine neue Kariere gestartet, deine Eigenen Teams zurück gesetzt, bzw den Ordner gelöscht, oder?
Lesezeichen