0

Tops |
Erhalten: 5.818 Vergeben: 746 |
Folgende Spieler aus dem Auffangbecken wechseln ins Ausland/in die 2.Liga:
Drewes -> 1860 München
Drobny -> AC Parma (Ersatz für Mirante)
Heimeroth -> Sochaux (Ersatz für Cros)
Yelldell -> Colorado Rapids
Juanan -> FC Elche
Braafheid -> Cagliari (Ersatz für Murru)
Brecko -> FC Zürich (Ersatz für P.Koch)
Djakpa -> Sassuolo
Owomoyela -> Bielefeld
Obasi -> Livorno
Folgende Spieler sind weiterhin ohne Verein und können jetzt ablösefrei verpflichtet werden.
Wetklo (Vorrecht hat Köln da Eilhoff Karriere beendet hat)
Marcos Antonio
Hoogland
Levels
Hien
Bruno Soares
Wille
M.Lehmann
Bröker
Frantz
Oliver Fink
Korb
Pläschke
Prager
P.Stevanovic
Hasani
Wegkamp
Wenn ihr jemanden davon haben wollt, einfach aufmachen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Verpfichtet die Spieler aber bitte nur, wenn ihr sie auch wirklich braucht und nicht im Winter schon wieder loshaben wollt, sonst kann ich sie auch gleich anderen Teams zuweisen![]()
Geändert von Bayernfan (14.08.2013 um 18:27 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Einfach Thema aufmachen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Frage: Fürstner müsste auch ohne Verein sein (SL), bekomm ich den auch ablösefrei?
Tops |
Hatte eigentlich vor, die vereinslosen Spieler, die in echt bei einem Non-Sim Verein spielen, auch wieder zu diesem zu transferieren, damit diese Teams so viele Spieler wie möglich wie in echt haben... aber wenn du ihn willst, kannst ihn haben, dann hab ich schon einen 2.Liga Verein, der noch nen Sechser braucht das ist auch gut![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
jo ich würde ihn gerne als Alternative haben, Danke![]()
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Wetklo brauche ich nicht, kann also jemand anderes haben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
@Fussballer
Brauchst du Fürstner denn dringend oder könnte man sich da irgendwie einigen? Evtl. würde ich ihn nämlich gerne für die Stammformation haben - aber nur, wenn du ihn (doch) nicht willst.![]()
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
Tops |
Sicher? Willst du nur mit Boruc und Schuhen in die Saison gehen?
Lesezeichen