0

Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Ich hau es mal in diesen Thread. Was sagt Ihr denn eigentlich zur Top 100 in Deutschland? Seit mehreren Monaten sind nur irgendwelche Vollspasten in den Top 20, die auf dicke Hose machen, die man kaum versteht und was nichts mit Musik zu tun hat. Und Leute wie Capital Bra, BonezMC oder RafCamora sind auch immer noch mit mehreren Liedern drin. Eine Schande für die Charts, wenn man überlegt, was es schon für großartige Künstler in den Top 20 gab und jetzt so ein Rotz.
Als ich noch deutlich jünger war, haben wir auch mal Hip Hop oder RnB gehört und da war auch ein Eminem mal auf 1 aber so ein Gesindel wie aktuell gab es glaub ich noch nie.
Tops |
Erhalten: 2.592 Vergeben: 380 |
Hör den Rotz auch nicht. Ist schon iwie traurig was sich die jungen Leute für einen Mist reinziehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Gibt schon einige gute in dem Bereich, aber auch ganz viel Müll. Finde es momentan aber auch so schwer wie noch nie, gute Lieder zu finden
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Vor allem kommt jeden Monat ein anderer Vollspacken aus der Versenkung, die Leute feiern das zwei Wochen lang und dann schon wieder den Nächsten.
Tops |
Erhalten: 4.468 Vergeben: 554 |
Ihr könnt gerne meinen Playlisten folgen, definitiv frei von Top100.
zersorger on Spotify
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Ich mag, wie du bei jeder Band versucht hast, das bescheurtste Bild als Cover zu nehmen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (05.11.2018)
Tops |
Erhalten: 261 Vergeben: 16 |
Ich habe das Gefühl, das die Musik "von heute" nicht zu kompliziert sein darf, abgesehen mal von dem jeweiligen Musikgeschmack. Für die
Leute muss heute irgendwie am besten alles zu mitklatschen sein und wie gesagt nicht zu kompliziert, also nicht so viel nachdenken zu
müssen. Ich bin großer Rock-Fan und höre viele alte Sachen, spiele selber lange Zeit Gitarre. Von daher ist in den Charts für mich seit
gefühlt Jahren absolut nichts dabei bis auf wenige Ausnahmen.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Na danke
Ich höre vieles aus den Charts, bockt beim Autofahren zum Mitsingen oder gute Laune haben.
Aus den aktuellen Charts höre ich zB
Dynoro & D'Agostino - In my Mind
Calvin Harris - Promises
Panic! At the Disco - High Hopes
etc
Aber auch viel Linkin Park, Greenday etc, also vieles was nicht in den Chars ist.
Mit Capital Bra etc kann ich Null anfangen. Wenn Rap, dann wirklich Alligatoah oder Kontra K.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Vorallem spiegelt diese Musik die ganzen gammeligen 14-18 jährigen (zumindest bei uns in Wuppertal) perfekt da. Die Musik passt zu dem Völkchen.
Aktuell hör ich zum Beispiel von Sido - Tausend Tattoos. Ich liebe das Lied, ist ja auch Rap aber diese aktuelle Musik würde ich nichtmals als Musik bezeichnen.
Lesezeichen