MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. AW: Gamescom und FIFA 14

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Gamescom und FIFA 14

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also manchmal erinnern einen einige Situationen schon an Fifa 13, gerade, was das Übereinander fallen betrifft, allerdings kommt es seltener vor, wobei die Spieler dann auch so fort wieder oben sind...
    klar bei Fouls kommt es natürlich immer darauf an, wie stark jemand gefault wurde, was aber durchaus realistisch ist, das es da durchaus Unterschiede gibt...
    ansonsten habe ich mir ja die "Blutgrätsche" erspart, was also auch schwere Fouls unterbunden hat, kann ich ja Morgen mal nachholen
    Man gegen Mann finde ich übrigens sehr gut, denn mal einfach so an einem Top Verteidiger vorbei zu kommen, ist nicht und jetzt sind die Spieler mit Ball am Fuß auch nicht unbedingt schneller als der ohne (kommt halt immer auf den Spieler an).
    Generell ist die ganze Raumaufteilung der Spieler jetzt um einiges besser, so wohl in der Verteidigung, als auch im Angriff und es wird auch generell mehr Einfluss genommen von der KI, was die Spieler betrifft, die man nicht direkt steuert.

Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem, was ich so gesehen und gespürt habe (Gameplay).

OK, die Einstellungen schaue ich mir Morgen mal genauer an
    Danke und check mal bitte ob du die Wechselanimationen wegdrücken kannst. Ich hoffe es sehr xD.. P.S.
    Danke für deine ausführlichen Berichte.

0 Nicht möglich!

2. AW: Gamescom und FIFA 14

Star Avatar von Sensemann
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 3

0 Nicht möglich!

3. AW: Gamescom und FIFA 14

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.035
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Danke und check mal bitte ob du die Wechselanimationen wegdrücken kannst. Ich hoffe es sehr xD.. P.S.
    Danke für deine ausführlichen Berichte.
    Ok, das mit den Einwechslungen ist ja für mich auch ein ganz wichtiger Punkt, ich wollte es auch heute ständig mal testen, aber bei einer Spielzeit von 2x 3 min. ist wenig Zeit mal ans auswechseln zu denken
    Morgen wird das aber auf jeden Fall mal ausprobiert

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (22.08.2013)

5. AW: Gamescom und FIFA 14

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Danke für die Berichte, Andy
    Gerade nach den Gameplay videos die langsam auftauchen war icht etwas enttäuscht, aber ich kann mir vorstellen und hoffe es, dass man es einfach selbst spielen muss. Von mir aus solls ähnlich aussehen wie Fifa 13, wenns sich aber besser anfühlt bin ich schon zufrieden

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (22.08.2013)

7. AW: Gamescom und FIFA 14

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ein ganz großes Dankeschön an Andy für die zwei sehr ausführlichen Berichte.

0 Nicht möglich!

8. AW: Gamescom und FIFA 14

Profispieler Avatar von Boumsong
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Hey Andi,
    danke erstmal für deine bisherigen Berichte.
    Wie sehr fählt eigentlich "Pure Shot" ins Gewicht?

0 Nicht möglich!

9. AW: Gamescom und FIFA 14

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Boumsong Beitrag anzeigen
    Hey Andi,
    danke erstmal für deine bisherigen Berichte.
    Wie sehr fählt eigentlich "Pure Shot" ins Gewicht?
    na ja, ein bisschen merkt man das schon, wenn man denn mal zum schießen kommt...

So, heute der 3. Tag auf der Gamescom, war wieder auch so voll, wobei wir heute mal unseren "Fachbesucher" Bonus ausgespielt haben, denn für uns war ja ab 09.00 Uhr Einlass, was es uns ermöglichte, schon eine Stunde vorher an leeren Ständen zu spielen, was ich natürlich bei FIFA 14 NG auch gemacht habe.
    Da ich Gestern ja nur die normale Version gespielt habe, war der Unterschied natürlich wieder mehr als gewaltig, was die Grafik anbelangt. Aber nicht nur das, es sind die vielen neuen Animationen, sei es bei Ecken oder zB auch Auswechslungen, wobei letzteres nahezu ohne große Spielunterbrechung über die Bühne geht, der Spieler kam einfach auf den Platz und es ging mit Einwurf weiter, ist gut gelöst.
    Ich habe ja mal allein gegen die CPU gespielt, natürlich mit Bayern gegen Schalke, hat verdammt Spaß gemacht und letztlich gab es ein verdientes 4:0 für mich.
    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch mit einem EA Mitarbeiter unterhalten können, gerade in Bezug auf die CG Version und warum da einiges nicht vorhanden ist. Zumindest wurde mir gesagt, dass es nur Demos sind und das sich noch einige Dinge ändern oder verbessern werden, das betrifft alle Versionen von Fifa 14.
    Natürlich habe ich auch das Thema CL Lizenz angesprochen und ob die Gerüchte denn wahr wären, es kam ein lächeln, aber keine wirklich verbindliche Antwort, wobei es auch kein nein gab, was zumindest hoffen lässt.

Auf jeden Fall, wäre NG auf dem PC der absolute Hammer und noch um einiges besser, als die Version der XBox one, denn am PC kann man ja viel mehr aus der Grafikkarte raus holen. Das Gespräch macht mir aber schon mal Hoffnung, das wir alle im kommenden Jahr diese neue Grafik in Fifa haben werden.

Jetzt aber mal wieder zu der Version, mit der wir PC Spieler ja erst mal vorlieb nehmen müssen, denn die habe ich auch heute am meisten gespielt.
    Da die Frage Gestern kam, was mit den Auswechslungen ist, ob man die nun weg drücken kann, nein, ich muss euch und mich enttäuschen, man kann es nicht, zumindest nicht in der Demo. Das es auch anders geht, zeigt die NG Version aber mehr als deutlich, da gilt es klar nachzubessern von EA!
    Was wir heute mal durch getestet haben, die einzelnen Schwierigkeitsstufen, wobei wir zu der Erkenntnis gekommen sind, wenn man Mann gegen Mann spielt, dann lohnt sich eigentlich nur Legende, da dann die KI auch wirklich sinnvoll mitspielt.
    Amateur zB hätte man ganz weg lassen können, es sei denn, man will Zweistellig gewinnen

Ansonsten gab es heute nicht wirklich viel neues für uns, außer vielleicht, das man sich immer besser an das neue Gameplay gewöhnt, und auch richtig gute Spielzüge raus gekommen sind.

Morgen ist dann Samstag, der Tag, an dem es sicherlich am vollsten wird, also nicht unbedingt ein Tag, an dem ihr dort einen Besuch abstatten solltet.
    Dann Morgen Abend noch die Community Party am Rheinufer und Sonntag geht es dann ganz in Ruhe wieder Richtung Heimat.

Also Jungs und Mädls, haltet die Ohren steif und euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Köln von Andy und Max

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (23.08.2013), Zarear (23.08.2013)

11. AW: Gamescom und FIFA 14

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

na ja, ein bisschen merkt man das schon, wenn man denn mal zum schießen kommt...

So, heute der 3. Tag auf der Gamescom, war wieder auch so voll, wobei wir heute mal unseren "Fachbesucher" Bonus ausgespielt haben, denn für uns war ja ab 09.00 Uhr Einlass, was es uns ermöglichte, schon eine Stunde vorher an leeren Ständen zu spielen, was ich natürlich bei FIFA 14 NG auch gemacht habe.
    Da ich Gestern ja nur die normale Version gespielt habe, war der Unterschied natürlich wieder mehr als gewaltig, was die Grafik anbelangt. Aber nicht nur das, es sind die vielen neuen Animationen, sei es bei Ecken oder zB auch Auswechslungen, wobei letzteres nahezu ohne große Spielunterbrechung über die Bühne geht, der Spieler kam einfach auf den Platz und es ging mit Einwurf weiter, ist gut gelöst.
    Ich habe ja mal allein gegen die CPU gespielt, natürlich mit Bayern gegen Schalke, hat verdammt Spaß gemacht und letztlich gab es ein verdientes 4:0 für mich.
    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch mit einem EA Mitarbeiter unterhalten können, gerade in Bezug auf die CG Version und warum da einiges nicht vorhanden ist. Zumindest wurde mir gesagt, dass es nur Demos sind und das sich noch einige Dinge ändern oder verbessern werden, das betrifft alle Versionen von Fifa 14.
    Natürlich habe ich auch das Thema CL Lizenz angesprochen und ob die Gerüchte denn wahr wären, es kam ein lächeln, aber keine wirklich verbindliche Antwort, wobei es auch kein nein gab, was zumindest hoffen lässt.

Auf jeden Fall, wäre NG auf dem PC der absolute Hammer und noch um einiges besser, als die Version der XBox one, denn am PC kann man ja viel mehr aus der Grafikkarte raus holen. Das Gespräch macht mir aber schon mal Hoffnung, das wir alle im kommenden Jahr diese neue Grafik in Fifa haben werden.

Jetzt aber mal wieder zu der Version, mit der wir PC Spieler ja erst mal vorlieb nehmen müssen, denn die habe ich auch heute am meisten gespielt.
    Da die Frage Gestern kam, was mit den Auswechslungen ist, ob man die nun weg drücken kann, nein, ich muss euch und mich enttäuschen, man kann es nicht, zumindest nicht in der Demo. Das es auch anders geht, zeigt die NG Version aber mehr als deutlich, da gilt es klar nachzubessern von EA!
    Was wir heute mal durch getestet haben, die einzelnen Schwierigkeitsstufen, wobei wir zu der Erkenntnis gekommen sind, wenn man Mann gegen Mann spielt, dann lohnt sich eigentlich nur Legende, da dann die KI auch wirklich sinnvoll mitspielt.
    Amateur zB hätte man ganz weg lassen können, es sei denn, man will Zweistellig gewinnen

Ansonsten gab es heute nicht wirklich viel neues für uns, außer vielleicht, das man sich immer besser an das neue Gameplay gewöhnt, und auch richtig gute Spielzüge raus gekommen sind.

Morgen ist dann Samstag, der Tag, an dem es sicherlich am vollsten wird, also nicht unbedingt ein Tag, an dem ihr dort einen Besuch abstatten solltet.
    Dann Morgen Abend noch die Community Party am Rheinufer und Sonntag geht es dann ganz in Ruhe wieder Richtung Heimat.

Also Jungs und Mädls, haltet die Ohren steif und euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Köln von Andy und Max

Hey Andy. Danke für deine neuesten Infos. Super das sie es zumindest bei der NG Version mit den Wechseln besser gelöst haben. Hoffe ja immernoch das das dann auch bei den CG der Fall sein wird. Auch interessant ist das mit der CL.. Hast du das mit dem klassischen verteidigen auch mal gecheckt?? wäre echt mal interessant zu wissen, aber denke mal das es dass noch geben wird

0 Nicht möglich!

12. AW: Gamescom und FIFA 14

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Hast du das mit dem klassischen verteidigen auch mal gecheckt?? wäre echt mal interessant zu wissen, aber denke mal das es dass noch geben wird
    Oh Mist, ist bei mir wohl heute etwas in Vergessenheit geraten, ich könnte jetzt also auch nur spekulieren...

0 Nicht möglich!

13. AW: Gamescom und FIFA 14

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Oh Mist, ist bei mir wohl heute etwas in Vergessenheit geraten, ich könnte jetzt also auch nur spekulieren...
    naja oke. Hast ja auch andere dinge im Kopf zum Beispiel zocken und so xD.. Naja vielleicht kannste es ja noch iwann mal nachgucken, wenn du noch mal dort bist!

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte