Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
also manchmal erinnern einen einige Situationen schon an Fifa 13, gerade, was das Übereinander fallen betrifft, allerdings kommt es seltener vor, wobei die Spieler dann auch so fort wieder oben sind...
klar bei Fouls kommt es natürlich immer darauf an, wie stark jemand gefault wurde, was aber durchaus realistisch ist, das es da durchaus Unterschiede gibt...
ansonsten habe ich mir ja die "Blutgrätsche" erspart, was also auch schwere Fouls unterbunden hat, kann ich ja Morgen mal nachholen
Man gegen Mann finde ich übrigens sehr gut, denn mal einfach so an einem Top Verteidiger vorbei zu kommen, ist nicht und jetzt sind die Spieler mit Ball am Fuß auch nicht unbedingt schneller als der ohne (kommt halt immer auf den Spieler an).
Generell ist die ganze Raumaufteilung der Spieler jetzt um einiges besser, so wohl in der Verteidigung, als auch im Angriff und es wird auch generell mehr Einfluss genommen von der KI, was die Spieler betrifft, die man nicht direkt steuert.

Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem, was ich so gesehen und gespürt habe (Gameplay).

OK, die Einstellungen schaue ich mir Morgen mal genauer an
Danke und check mal bitte ob du die Wechselanimationen wegdrücken kannst. Ich hoffe es sehr xD.. P.S.
Danke für deine ausführlichen Berichte.