0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Da am 21.08.2013 die diesjährige Gamescom startet und Fifaplanet ganze 5 Tage dort vertreten sein wird, ist dieser Thread durchaus passend, denn er wird sich ausschließlich mit den ersten Eindrücken von FIFA 14, welches auf der Gamescom spielbar sein wird, befassen.
Letztes Jahr war ausschließlich die spätere Demo spielbar, könnte durchaus sein, das es dieses Jahr wieder so sein wird.
In diesem Thread kann natürlich jeder seine Eindrücke einbinden, der auf der Gamescom sein wird, bzw dann war, denn jeder hat sicherlich eine andere Meinung oder andere Empfindungen, was das Spiel betrifft.
Gamescom Tag 1
Gamescom Tag 2
Gamescom Tag 3
Gamescom Abschlussbericht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Komme immer an Karten dran, weil jemand da Arbeitet den ich kenne. Aber Ich hab das selbe Problem. War letztes Jahr und hab kurz FIFA angespielt und wollte danach zu Call of Duty und sollte dann 3-4 Stunden warten. Ist echt krass ...und die haben gesagt es soll dieses Jahr noch schlimmer werden, weil noch viel mehr kommen wollen als im letzten Jahr. Auch wenn ich gehen könnte für lau, passe ich diesmal ..
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ich wohn eg direkt nebenan und war dennoch noch nicht einmal auf der Gamescom. Mal gucken, vllt kann ich einen Kollegen dieses Jahr überreden. Falls nicht, dann zähl ich auf dich AndyJetzt fängts langsam wieder an, dass ich jeden noch so kleinen Bericht über Fifa förmlich aufsauge
![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
das ist halt der Vorteil, wenn man von EA eingeladen wird, kein Anstehen bei allen EA Spielen und in der Community Lounge kann man ganz in Ruhe zocken, ohne großen Andrang.....
na ja, dieses Jahr werden wir ja schon ab Mittwoch auf der Messe sein, da ist noch kein offizieller Publikumsverkehr, da kann man alles ganz in Ruhe angehen...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Freu mich schon auf die Berichte von Dir, Andy.Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Gamescom, da ich in dieser Zeit auf einer Fortbildung bin.
Ich hoffe du kannst einiges mitnehmen (was du uns hier erzählen und vielleicht auch mit Bildern präsentrieren kannst, wenn es erlaubt ist).
![]()
Tops |
ein paar Fotos sind sicherlich drin und diesmal soll es auch einen ausführlicheren Bericht von mir geben![]()
Lesezeichen