0

Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
flaggen nie scharfzeichnen. die flaggen sehen hinterher viel schlimmer aus als vorher. dann bekommen die nämlich andere farbtöne und wirken manchmal etwas blau...
für den start sind die flaggen aber recht ordentlich.
hier ein paar tipps:
1. Schwarzton anpassen. mach deinen schwarzton einen tick heller. dann wirkt der shade besser. (vor allem bei der "treu dem vfb" flag...)
2. such dir scharfe logos.
3. Schwingungen anpassen. bei manchen sind die logos durch die schwingungen viel zu kanntig. andere flaggen lediglich etwas auf die seite gezerrt (bspw. die 1893 flag).
4. mach die flaggen ruhig etwas kleiner als 256*128. zieh sie anschließend in eine vorlage mit der normalen größe und gib ihnen dann schwingungen.
Onsche (15.01.2010)
Tops |
Erhalten: 4.845 Vergeben: 182 |
Danke fürs konstruktive Feedback.
1. Hab ich schon bemerkt das es etwas heller sein kann, für BVB werde ich das eh so machen.
2. Ist das schärfste was ich finden konnte für den VFB. Ich schau eh immer das die Quelle möglichst scharf und gut aufgelöst ist, nur manche muss man leider erst konvertieren bzw. kompremieren und da entsteht leider ein gewisser Qualitätsverlust. Ich bessere das eh immer nach, nur irgendwann ist die grenze erreicht. Aber in Sachen schärfe gibt es wie ich hier gerade sehe viele Geschmacksunterschiede, was dem einen zuviel ist, ist dem anderem wiederum zu wenig.
3. In Sachen Schwingungen mach ich noch Fehler ich weiß. Hab aber bemerkt das oft weniger mehr ist.
4. Wie meinst du das genau? Ich soll also die Flagge erst in kleinerer Auflösung ins Template ziehen und dann schwingen? Was bewirkt das und wie klein sollte die Auflösung denn sein?![]()
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Ja als dortmund championsleaguesieger war, sone flagge haltWas? für BVB? seit wann sind die in der CL?Nöö sollte machbar sein.
oder bei Bayern geht das ja auch
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Also für deine ersten Flaggen sehen sie schon mal ganz gut aus und mit den Tipps der Profis werden die bestimmt noch um Einiges besser werden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (16.01.2010)
Tops |
Erhalten: 4.845 Vergeben: 182 |
Ich zeig euch mal 2 neue Flaggen des BVB. Eine davon ist wirklich sehr ansehnlich geworden, hab auch wesentlich mehr Arbeit investiert. Die andere ist eher experimentell auf Wunsch von White Shadow.
Paket Version
CL Version für White Shadow
Die Profis werden jeden kleinen Fehler sehen ich weiß, da stehe ich aber drüber.Somit her mit dem Feedback, los! los! los!
![]()
Lesezeichen