0

Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 0 |
Naja chester die frage ist doch lässt sich fifa so leicht editieren wie in der vergangenheit das ist und bleibt ne frage denke ich die berechtickt ist ich mein in der vergangenheit sahen die faces der facemaker zwar realistisch aus hatten aber probleme mit den haaren stellt isch die frage liegt das an fifa weils nicht anders geht oder an den machern weil sie es nicht hinbekommen
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 0 |
ist mir aufgefallen als ich die screens auf der 1. seite angeschaut habe und dann gelesen habe dass einige das bezweifen das screen #3 vom pc ist... ist aber für mich deutlich gewesen.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.876 Vergeben: 0 |
Sicherlich wird es den Leuten nicht leichter gemacht ihre Grafiken etc zu erstellen. Aber das bedenken war schon bei 08 der Fall und die Jungs haben es trotdem wieder geschafft.
Und ich bin mir sicher das es auch diesmal wieder machbar ist.
Man muss den Leuten einfach nur Zeitlassen sich damit zu beschäftigen und geldult haben und dann wird das schon.
Tops |
abwarten ob sich sowas lohnt für 09 denn wenn fifa 09 wirklich son hardwarefresser ist werden sich eh viele einen neuen rechner kaufen müssen und da ist die frage lohnt sich das für ein paar leute trikots zu machen oder ähnliches
Lesezeichen