0

Tops |
Erhalten: 14.037 Vergeben: 5.771 |
Die Screens sehen auch gut aus, mir stellt sich nur die Frage, wer das Spiel überhaupt in so einer Detail-Ansicht spielen kann. Ich höre jetzt schon wieder die vielen Hilferufe: "Hilfe, mein Spiel ruckelt", "Hilfe, mein Spiel läuft in Zeitlupe" usw.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 0 |
aber jungsa ein bischen enttäuschend ist schon das man jungs wie federico oder dahinter ich glaub müsste kovac sein nicht gut erkennen kann ist so wie auf ps3 so wird wohl nest gen nunmal sein schade andereseits sieht ribery nahezu echt aus richtig geil ist aber auf ps3 auchso
Tops |
Erhalten: 1.876 Vergeben: 0 |
Also wenn das Spiel das wieder geben kann was die Bilder zeigen könnte man schon mal ein bisschen zufrieden sein. Ich meine wir sind ja einiges von EA gewöhnt von daher sollten wir mit ein paar Erfolgen schon recht zufrieden sein.
Naja das mit den Faces ist aber doch jedes Jahr so das nur die "Topspieler" sehr echt Faces bekommen und dann ein paar nachgemacht werden aber nie genau sind und der rest Ea Standart Faces. Aber da sehe ich nicht das Problem da ich denke das es genug gute Faces Maker gibt und wir somit alle wieder zufrieden mit den Gesichtern sein können wenn es auch ne weile dauert.
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 0 |
wenigstens haben sie das kuriose problem hinbekommen das petric und kovac haare haben
die meisten so wie ich werden sowieso ein neues aufrüstungs kit oder gleich einen neuen rechner brauchen
Andy (03.08.2008)
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 0 |
noch etwas: wenn ihr zweifel habt, ob das ein pc oder ps3/xbox 360 screen ist. schaut auf den übergang von front zu ärmel. dort ist bei der pc version ein kleiner knick, welcher bei ps3/xbox 360 version nicht vorhanden ist, da die trikottextur völlig anders ist!
Tops |
Erhalten: 14.037 Vergeben: 5.771 |
Da kennt sich aber Einer gut aus, das wusste ich zB nicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen