0

Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das links soll übrigens Ballak sein
- das 3. von unten soll Klose darstellen
- die Zuschauer und die Frisuren der Spieler auf dem 3. Screen von oben sind einfach nur
- wenn ich die Screens sehe, sorry, aber da muss ich mich fast übergeben, so schlecht sieht das Alles aus
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
Sorry, aber wenn das die sogenannte "Next-Generation-Grafik" von Fifa09 ist, dann verzichte ich sehr gern darauf und spiele Fifa auf dem PC, denn so schlecht kann die PC-Version (nach dem aufpolieren durch Patches und/oder Grafiken) gar nicht aussehen. Die Grafik ist einfach nur zum![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 0 |
lol so spricht nur einer der noch nieeeeee next gen gezockt hat hihi seh dir mal das spiel an auf ps3 die gesichter sind vieeel echter gut sie sehen den vorbildern nicht immer so ähnlich aber sie singen national hymnen mit sie haben bei fouls schmerz verzehrte gesichter sie haben ein fröhliches gesicht nach einem sieg oder ein enttäuschtes gesicht nach ner niederlage all das gibt es auf pc nicht und deshalb finde ich es nicht schlimm wenn sie jetzt nicht sooo realistisch sind aber all gemein wirken sie viel echter
Lesezeichen