0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hi leute ,
ich hab den fm installiert und wollte in ruhe zocken klappt auch alles nur das es immer im menü ruckelt wegen den anzeigen unten mit sträke und sowas
hier mal ein bild :
danke an Stevesmanagerstory screen
das rot eingekreiste ist bei mir nur wenn ich die maus ganz nach unten tuhe oder halt links oder rechts
auflösung hab ich auch schon versucht zu ändern hilft nichts
hsb Windows7
hoffe ihr könnt mir helfen![]()
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 5.605 Vergeben: 746 |
Du darsft halt mit der Maus nicht nach unten, links oder rechts gehen... Das ist bei jedem so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.605 Vergeben: 746 |
Achso, ja das ist komisch...
Keine Ahnung, ich kenn mich mit sowas nicht aus
Frag doch mal in nem FM-Forum
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Mein PC:
Intel Pentium 2.8 GHZ, 1 GB Arbeitsspeicher
Intel Chipset Family 82945G Express Gesamtspeicher ca.251mb (laut dxdiag)
Ist die standart grafikkarte (chip)
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Iiiieeg.
Das beantwortet doch das ruckeln. Der FM10 braucht schon min eine nVidia GeForce 6600 (oder ATI/AMD Radeon 9500).
Peace.
Tops |
joa ich hatte mal ne nvidia drin aber dann kam plätzlich der fehler mit COde 10 das sie nicht gestartet werden konnte voll komisch
weiss vielleicht jemand wie man diesen fehler mit code 10 beheben kann? hab schon veruscht zu googlen die einen schreiben die karte ist defekt die anderen das es am treiber legen kännte und man den neusten drauftun sollte (habs schon versucht nichts gebracht)
EDIT: NVIDIDA KARTE WIEDER RAUS GENOMMEN WEIL DIE ANSCHEINEND DEFEKT WAR IRGENDEIN TREIBER HATTE NICHT REAGIERT!
Geändert von LucaToni9 (14.01.2010 um 15:01 Uhr)
FCB!!!
Lesezeichen