0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ich denke es wird kein Geheimnis sein, dass Tetris auf jeden Fall mit in der Liste ist. Jetzt habe ich bei den ersten beiden Leuten das Problem, dass einer Tetris für Gameboy und einer Tetris für Gameboy Color aufgelistet hat zum Beispiel. Soll ich die einzeln führen, weil es unterschiedliche Konsolengenerationen sind oder zusammenfassen, weil es im Grunde das selbe Spiel ist!?!?
edit: Das nächste Problem: Einer hat Pokemon rot/gelb/grün zusammen, einer hat gelb und rot/grün als zwei unterschiedliche. What jetzt?
Geändert von Viz-E (19.08.2013 um 10:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Bei Tetris bin ich überfragt, bei Pokemon würde ich es kompromisshalber so machen, dass Blau/Rot ein Spiel sind und Gelb einzeln zählt, da es neue Spielelemente enthält und eine leicht verbesserte Grafik hat. Pokemon Silber/Gold/Kristall sowie Rubin/Saphir/Smaragd würde ich aber als eines sehen, da die Änderungen marginl sind (eigentlich sind nur alle Pokemon ohne Tausch fangbar und auf Smaragd bekommt man beide Legenden der Generation, weiß nicht, ob das bei Kristall auch so ist, könnte es mir aber vorstellen)
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Wenn ich rot/gelb/blau dann trenne, wie zähle ich dann die punkte von dem, der es als einzelspiel hat und dem der sie getrennt aufgelistet hat?dieses blöde pokemon dingenskirchen
![]()
Tops |
Erhalten: 2.712 Vergeben: 380 |
Ich würde gelb/rot/blau zusammenfassen
Bei Tetris würde ich persönlich alle zusammenfassen, da es bei Tetris immer das gleiche Spiel ist
Tops |
Ich habe mir mal die weiteren Listen angeguckt, da sind überall gelb und die anderen beiden getrennt. Ich trenne sie dann jetzt und wie ich das mit der Punktevergabe mache weiß ich noch nicht so ganz. Ich überleg mir was
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
gelb hatte noch nie was mit blau/rot zu tun, deswegen hab ich es auch nicht sonderlich gemocht... immer nur dieses nutzlose pika pikachu. wie es bei gold/silber und saphir ist weiß ich nicht, hatte kein saphir
tetris kann man aber lassen, ist immer dasselbe
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Der einzigste Unterschied war Pikachu und dass man Glumanda, Bisasam und Schiggy bekommen hat.
Sonst: sogut wie selbe Story (nur andere Graphiken zb Jessi&James statt Team Rocket), selbe Welt, selbe Gegner, alle Pokemon mit Rot und Blau ebenso tauschbar über den Link...
Erste Spielgeneration – PokéWiki
Geändert von 19BVB87 (19.08.2013 um 16:18 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Trotzdem, Rot und Blau sind das selbe. Gelb ist ein anderes Spiel. Ebenso bei Smaragd, ist andere Handlung als in Rubin und Saphir
Also ich würde es so machen:
Rot/Blau zusammen
Gelb einzeln (ist als Zusatzedition zu Rot/Blau gelistet ist also technisch gesehen so wie bei Smaragd)
Gold/Kristall zusammen (Silber gab es nie nur das Remake von Kristall hieß SoulSilver)
Rubin/Saphir zusammen
Smaragd einzeln
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Jetzt verwirrt mich das Eichhörnchen wieder![]()
Lesezeichen