MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

Du sagst es ja sogar selber das du weisst kein besonders guter Flagmaker zu sein und erstellst ein tut. Also das find ich schon komisch das wär das selbe wo ich jetzt zum ersten mal ein Kit gemacht habe und dann auch gleich ein tut bringe obwohls noch weit weg von ideal standart ist.

0 Nicht möglich!

2. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 0

Standard

wa ja klar....

0 Nicht möglich!

3. aaa

SPORTS BOARDS Avatar von PREDATOR
    Danke
    56
    Erhielt 82 Danke für 70 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127

Standard aaa

Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja sogar selber das du weisst kein besonders guter Flagmaker zu sein und erstellst ein tut. Also das find ich schon komisch das wär das selbe wo ich jetzt zum ersten mal ein Kit gemacht habe und dann auch gleich ein tut bringe obwohls noch weit weg von ideal standart ist.
    Ja hast schon recht aber sonst gibt es auch nicht viele die sich die arbeit machen. Und nach dem tutorial weiß zumindest jeder die allgemeinen Grundkenntnisse

Aber ich habe von Geisbock23 auch noch kein Flaggentutorial gesehen. Also besser ein nichtsogutes als garkeins

0 Nicht möglich!

4. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Fußballgott Avatar von Vossi14
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200

Standard

sorry aber ihr hättet ja auch eins machen können
    und es ist ja nur für anfänger also schon ok

0 Nicht möglich!

5. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Danke
    56
    Tops

Standard

Zitat Zitat von vossi14 Beitrag anzeigen
    sorry aber ihr hättet ja auch eins machen können
    und es ist ja nur für anfänger also schon ok
    Ich stimme dir zu 100 % zu

0 Nicht möglich!

6. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

Standard

Zitat Zitat von Predatorstyle Beitrag anzeigen
    Aber ich habe von Geisbock23 auch noch kein Flaggentutorial gesehen. Also besser ein nichtsogutes als garkeins
    flaggen tuts gibt es doch wie sand am meer. aber ich stimme zu. es gibt eigentlich kein richtig gutes.

allerdings bin ich kein großer fan von tuts. lieber helfe ich jemanden direkt, wie ich bspw. dir, bene oder auch werder bremen geholfen habe.

bei dir und bene sind die flaggen auch schon recht anschaulich geworden. bei dir fehlen eigentlich nur die richtigen motive... das grundprinzip hast du ja ganz gut verstanden.

wenn sich jemand an flaggen versucht helfe ich immer gerne. auch onsche habe ich in seinen thread verbesserungen gepostet...

@ vossi. für anfanger reichen ebenfalls die ganzen tuts der letzen jahre.

das grundprinzip kann man auch in ein, zwei sätzen erklären. man malt die flagge im PS. nimmt bspw. zwei farbige hälften, legt ein logo drüber. fertig. danach ein passendes template drüber legen. linear nachbelichten. auf eine ebene bringen. schwingungen. fertig.

was muss man da ein großes tut machen. feinheiten kann man immernoch später klären.

0 Nicht möglich!

7. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

Standard

Ich stimme dir zu 100 % zu
    das zeugt erneut von deiner kompetenz als admin und deiner ahnung vom editing...

0 Nicht möglich!

8. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Danke
    56
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Geißbock23 Beitrag anzeigen
    flaggen tuts gibt es doch wie sand am meer. aber ich stimme zu. es gibt eigentlich kein richtig gutes.

allerdings bin ich kein großer fan von tuts. lieber helfe ich jemanden direkt, wie ich bspw. dir, bene oder auch werder bremen geholfen habe.

bei dir und bene sind die flaggen auch schon recht anschaulich geworden. bei dir fehlen eigentlich nur die richtigen motive... das grundprinzip hast du ja ganz gut verstanden.

wenn sich jemand an flaggen versucht helfe ich immer gerne. auch onsche habe ich in seinen thread verbesserungen gepostet...

@ vossi. für anfanger reichen ebenfalls die ganzen tuts der letzen jahre.

das grundprinzip kann man auch in ein, zwei sätzen erklären. man malt die flagge im PS. nimmt bspw. zwei farbige hälften, legt ein logo drüber. fertig. danach ein passendes template drüber legen. linear nachbelichten. auf eine ebene bringen. schwingungen. fertig.

was muss man da ein großes tut machen. feinheiten kann man immernoch später klären.
    Ja, schon aber es sind ja mehr als 2 die das wissen wollen. Oder willst du rund um die Uhr Flaggen erklären?

Tutos sind halt für die Massen gedacht.

Ich finde die Grundkenntnisse sollte man sich in Tutos holen, und wenn man dann noch fragen hat oder für die Feinheiten sollte man Profis wie dich fragen

0 Nicht möglich!

9. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

Ja hast schon recht aber sonst gibt es auch nicht viele die sich die arbeit machen. Und nach dem tutorial weiß zumindest jeder die allgemeinen Grundkenntnisse

Weisst du warum es so wenige tutorials gibt. Es ist einfach verdammt schwer etwas einfach verständlich und ohne fehler zu zeigen. Sowas braucht einfach Zeit und man macht es nicht aus langeweile. Den aus nichts guten kann selten was gutes werden. Das ist auch auf gar keinen Fall böse gegenüber Werder Bremen gemeint. Ich denke er möchte nur unerfahrenen Usern zur Hilfe kommen, was auch nicht verkehrt ist. Aber bitte man sollte dabei immer beachten was man jemanden beibringen will. Es gibt in allen bereichen erfahrenen Editierer die bestimmt niemanden abweisen wenn sie merken derjenige will sich wirklich bemühen. Es geht darum es wird eben erwartet das eine gewisse Qualität erreicht wird und da kann mir keiner Bös sein wenn ich das wie oben ausdrücke, das hat auch gar nix zu tun bei welcher seite man tätig ist das ist allgemein.

0 Nicht möglich!

10. Re: Flaggen Tutorial (Selbstgemacht)

Danke
    56
    Tops

Standard

Ja, hast ja recht aber bei vielen tutos, besonders video tutos werden sachen gezeigt, die eigendlich unwichtig sind. Ich finde man sollte tutorials einfach machen, damit sie jeder versteht. Aber natürlcih darf die Qualität darunter nicht leiden.

Ich finde z.b nirgends ein gutes Facetutorial.

@TeneCee kannst du bitte eins machen? Du bist immerhin der beste Facemaker der Fifa szene!!!

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte