0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Du sagst es ja sogar selber das du weisst kein besonders guter Flagmaker zu sein und erstellst ein tut. Also das find ich schon komisch das wär das selbe wo ich jetzt zum ersten mal ein Kit gemacht habe und dann auch gleich ein tut bringe obwohls noch weit weg von ideal standart ist.
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
flaggen tuts gibt es doch wie sand am meer. aber ich stimme zu. es gibt eigentlich kein richtig gutes.
allerdings bin ich kein großer fan von tuts. lieber helfe ich jemanden direkt, wie ich bspw. dir, bene oder auch werder bremen geholfen habe.
bei dir und bene sind die flaggen auch schon recht anschaulich geworden. bei dir fehlen eigentlich nur die richtigen motive... das grundprinzip hast du ja ganz gut verstanden.
wenn sich jemand an flaggen versucht helfe ich immer gerne. auch onsche habe ich in seinen thread verbesserungen gepostet...
@ vossi. für anfanger reichen ebenfalls die ganzen tuts der letzen jahre.
das grundprinzip kann man auch in ein, zwei sätzen erklären. man malt die flagge im PS. nimmt bspw. zwei farbige hälften, legt ein logo drüber. fertig. danach ein passendes template drüber legen. linear nachbelichten. auf eine ebene bringen. schwingungen. fertig.
was muss man da ein großes tut machen. feinheiten kann man immernoch später klären.
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 0 |
Ja, schon aber es sind ja mehr als 2 die das wissen wollen. Oder willst du rund um die Uhr Flaggen erklären?
Tutos sind halt für die Massen gedacht.
Ich finde die Grundkenntnisse sollte man sich in Tutos holen, und wenn man dann noch fragen hat oder für die Feinheiten sollte man Profis wie dich fragen![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Weisst du warum es so wenige tutorials gibt. Es ist einfach verdammt schwer etwas einfach verständlich und ohne fehler zu zeigen. Sowas braucht einfach Zeit und man macht es nicht aus langeweile. Den aus nichts guten kann selten was gutes werden. Das ist auch auf gar keinen Fall böse gegenüber Werder Bremen gemeint. Ich denke er möchte nur unerfahrenen Usern zur Hilfe kommen, was auch nicht verkehrt ist. Aber bitte man sollte dabei immer beachten was man jemanden beibringen will. Es gibt in allen bereichen erfahrenen Editierer die bestimmt niemanden abweisen wenn sie merken derjenige will sich wirklich bemühen. Es geht darum es wird eben erwartet das eine gewisse Qualität erreicht wird und da kann mir keiner Bös sein wenn ich das wie oben ausdrücke, das hat auch gar nix zu tun bei welcher seite man tätig ist das ist allgemein.
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 0 |
Ja, hast ja recht aber bei vielen tutos, besonders video tutos werden sachen gezeigt, die eigendlich unwichtig sind. Ich finde man sollte tutorials einfach machen, damit sie jeder versteht. Aber natürlcih darf die Qualität darunter nicht leiden.
Ich finde z.b nirgends ein gutes Facetutorial.
@TeneCee kannst du bitte eins machen? Du bist immerhin der beste Facemaker der Fifa szene!!!![]()
Lesezeichen