0

Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 0 |
Heidfeld sieht sich auf dem Vormarsch
Nick Heidfeld sieht sich in der Formel-1-Weltmeisterschaft auf dem Vormarsch. "Die letzten Rennen haben gezeigt, dass es in die richtige Richtung geht", sagte der Mönchengladbacher. Vor seinem Heimrennen am Hockenheimring kündigte der WM-Fünfte, der zuletzt mit Rang zwei in Silverstone einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen ließ, eine weitere Steigerung für die zweite Saisonhälfte an. "Ich habe noch nicht alle Probleme gefunden, also gibt es noch Raum für Verbesserungen", sagte der 31-Jährige.
Hamilton peilt Doppelerfolg an
Lewis Hamilton peilt beim Mercedes-Heimspiel auf dem Hockenheimring eine Triumphfahrt mit seinem Teamkollegen Heikki Kovalainen an. "Wir versuchen, zusammen aufs Podium zu fahren. Ein Doppelerfolg wäre natürlich großartig", sagte der McLaren-Mercedes-Mann in einem Interview. Vor dem zehnten Saisonrennen am Sonntag führt der 23-jährige Brite gemeinsam mit dem Ferrari-Duo Kimi Räikkönen und Felipe Massa die Fahrer-WM an. "Ich erwarte, dass es bis ganz zum Schluss sehr eng wird", sagte Hamilton mit Blick auf das Titelrennen.
Glock: Will 2010 Weltmeister werden
Formel-1-Pilot Timo Glock möchte in absehbarer Zeit um den WM-Titel fahren. "2010 will ich mit Toyota Weltmeister werden", sagte der Odenwälder in einem Interview vor seinem Heimrennen am Hockenheimring. Der 26- Jährige bestreitet am Sonntag zum ersten Mal als Stammfahrer in der Königsklasse einen Großen Preis von Deutschland.
Quelle : www.sportal.de
Lesezeichen