0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich weiß, geht mir ja genauso, es ist nur besser, die kommen zumindest alle 2 Jahre dran als gar nicht mehr (was der Fall wäre, wenn man sich das nicht mehr leisten könnte)
naja, es muss ja jetzt eh erstmal ein Grand Prix raus, damit man in der 20er-Grenze bleibt nach dem ersten Entwurf. Da wird die Türkei ja schon rausfliegen, dann kommt ja 2014/15 auch noch Russland hinzu, da wird dann wahrscheinlich Valencia fliegen. Und wenn Frankreich und Belgien nen ständigen Grand Prix haben wollen, müsste noch was raus.
Ich find ja, man könnte mit Bahrain und Abu Dhabi eine Rotation einführen, wäre imho kein Verlust.
MfG
HyEnd
HyEnd (08.06.2011)
Tops |
Monaco find ich langweilig, da ist man immer so langsam. Das einzig herausfordernde daran sind die vielen engen Leitplanken. Da ist Macao doch viel witziger: schnell und eng
Silverstone ist wirklich cool, beim Nürburgring find ich nur die Nordschleife klasse, da kommt nix ran. Aber Valencia????? sowohl der Stadtkurs als auch die permanente Rennstrecke sind doch sowas von LAAAAANNNNNGGGWWWWEEEEIIIILLLLIIIGGGGGDa ist ja sogar Magny-Cours interessanter.
MfG
HyEnd
Tops |
die können ja das Rennen in Spa unter dem Titel "Großer Preis von Frankreich" austragen, sodass die das dann finanzieren müssendann wäre das Problem sicher gelöst
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Liegt Spa nicht irgendwo an der Grenze zu Luxemburg oder Holland oder so? Dann könnten die auch nen Benelux Rennen draus machen![]()
Lesezeichen