0

Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 0 |
Also ich hab die letzten Tage nochmal ausgibig den Mode gespielt und habe versucht alles richtig zu machen und ein perfektes Spiel hinzulegen. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass dies (zumindest für mich) unmöglich ist.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber es geht einfach nicht. Es wird immer irgendeine Kleinigkeit gefunden an der herumgemeckert wird.
Dieses "Deinem Spieler das Punkten erlauben" finde ich sowieso *******. Man kann nicht jeden Punkt verhindern, dass ist unmöglich. Da sollte zwischen schlechter und guter Verteidigung noch unterschieden werden.
Dann in Situationen wo man einfach zum Korb ziehen muss oder werfen muss, und man nicht trifft, kommt "schlechte wurfauswahl". Ab und zu muss man einfach Würfe nehmen. Das ist normal dass man nicht immer trifft. Und wenn man solch einen Wurf trifft sind sie zu frieden "Gute Wurfauswahl".
Und wenn man in den Punkten alles richtig macht, finden sie etwas am Stellungsspiel rumzunörgeln oder an einem Pass.
Der Modus muss noch verbessert werden. So finde ich ihn nicht ausgereift. Zudem dauert es Ewigkeiten bis man in die NBA kommt.
Lesezeichen