0

Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
Paris HB erster internationaler Partnerverein
Game
Freitag, 03. September 2010 um 11:01 Uhr Zuletzt aktualisiert am Freitag, 03. September 2010 um 12:49 Uhr Geschrieben von: neutron
Beim Eurotournoi in Straßburg letzte Woche konnten wir uns vor Ort davon überzeugen, wie gut HCTC auch bei unseren französischen Fans ankommt. Unser Stand weckte sehr schnell das Interesse der Zuschauer. Selbst das Finale zwischen Montpellier mit Superstar Nikola Karabatic und Chambery hielt einige Fans nicht davon ab, lieber Handball Challenge Trainingscamp zu spielen. Montpellier hat das Vorbereitungsturnier übrigens gewonnen. Nach dem positiven Feedback aus Frankreich können wir euch übrigens stolz berichten, dass wir als ersten Verein in Frankreich den Erstligisten Paris HB als Partner gewinnen konnten.
Hier geht es zur Pressemitteilung.
quelle: http://www.handball-challenge.com/
Tops |
Erhalten: 4.331 Vergeben: 0 |
Das glaube ich auch mal
Hauptsache das Spiel wird kein Griff ins Klo , weil was man bis jetzt spielen kann ist nicht so dolle .......finde ich![]()
Tops |
Erhalten: 4.508 Vergeben: 554 |
Also bei mir stürtzt es manchmal ab, obwohl ich Dragon Age oder Assissans Creed auf hoch ohen Probleme spielen kann. Da muss ich hier shcon ganz runtergehen, bis es ganz flüssig ist.
Tops |
IHF Handball Challenge Trainingscamp - Die Minispielserie
jetzt bei amazon !
IHF Handball Challenge Trainingscamp - Die Minispielserie: Amazon.de: Software
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Handball Challenge wird offizielles Spiel
Game
Donnerstag, 03. Februar 2011 um 16:25 Uhr Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 03. Februar 2011 um 17:39 Uhr Geschrieben von: neutron
Nach den tollen Neuigkeiten vor zwei Tagen können wir heute nochmal einen draufsetzen. Die im Herbst auf den Markt kommende Version unseres Spiels wird "IHF Handball Challenge" heißen und das aus einem speziellen Grund. Neutron Games und der internationale Handballverband (IHF) haben sich auf eine intensive Zusammenarbeit geeinigt. Für alle Fans besonders interessant dürfte der dadurch im Spiel enthaltene Weltmeisterschaftsmodus sein. Zudem werden in IHF Handball Challenge viele Nationalmannschaften sowie die Spieler mit ihren Originalnamen sowie den Trikots eingebaut werden. Das neue Jahr startet also ziemlich gut und wir hoffen, dass eure Vorfreude auf den Release dadurch nochmals steigt. Vergesst nicht euren Freunden von Handball Challenge zu erzählen und in der Zwischenzeit weiter fleißig Handball Challenge Trainingscamp Vol. 3 zu spielen!
Hier geht es zur Webseite der IHF (www.ihf.info).
Lesezeichen