MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Handball Challenge

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.298
    Vergeben: 398

Standard

So, das Game wird sichtbar besser. Grafik ist schon 3 Klassen höher, mehr Details bessere Texturen, besseres Anit-Aliasing, schönere Anims, etc.

Vor allem die Anims sind besser (Sprung von außen mit Abrutschen, Sprung in den Kreis optionell mit Abrutschen, also eher ein Kreisläufertypischer Wurf), es gibt beim 1 vs 1(auch sonst, da fehlt halt nur der Gegner) neue "Tricks".
    Zum einen den simplen Wackler, dann den Überzieher und eine Drehung am Gegenspieler vorbei, was alles schon sehr hübsch und flüssig aussieht.
    Da man inzwischen im Shop auch schon gegen verdiente Credits echte Trikots kaufen kann, kann ich auch hier sagen, dass die Qualität sehr ansehnlich ist und auf jedem Fall über der von PC-Fifa liegt.

Für alle, denen Handball immer zu komplex war, gibt es nun schöne Minispiele um die Positionen zu verdeutlichen, 1 vs 1 zu erklären und den simplen Gegenstoß zu zeigen.

Ich freu mich auf mehr und vor allem find ich es klasse, das man sieht, dass die Entwickler auch noch Grundlegendes weiterverändern und nicht nur neue Minspielchen einbauen!

Demo Eindruck: 2+

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

Gast_1 (02.07.2010)

Lesezeichen

Lesezeichen