0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
das wird mit jetzt einfach zu blöd. Du bist der beste,ist schon klar.
So zum thema: habe jetzt wirklich alles ausprobiert,finde nirgendwo einen fehler. Habe jetzt Ghana gelöscht,und erstelle mir das Team neu. Trotzdem Vielen Dank an alle,die sehr geduldig versucht haben, mit mir den fehler zu finden
Meckpommi (07.01.2010)
Tops |
so,jetzt wird es immer lustiger,mit meinem problem. Habe jetzt ja Ghana komplett neu erstellt,und bin jetzt durch zufall auf das problem gekommen. es ist doch ein Face gewesen, und zwar von Hans Sarpei. Das seltsame dabei,hatte ja am anfang des Problems nach den faces geschaut, bzw getestet. Habe dabei mit Chelsea(Essien), Breda(Amoah) und Leverkusen(Sarpei dabei in die anfangself gestellt) gespielt,und dabei gab es keine Probleme. Wenn Sarpei jedoch bei Ghana spielt, dann stürzt Fifa ab. An den Schuhen liegt es nicht,da alle die gleichen tragen. Nun die Frage: kann es sein das sich manche Faces im Spiel nicht vertragen? die Faces textur ist 512x256,was ja normal ist
Tops |
Erhalten: 14.730 Vergeben: 5.771 |
Manchmal enthalten neue Faces Fehler und somit stürzt Fifa ab.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.730 Vergeben: 5.771 |
Dann ist im Team Ghana noch ein anderer Fehler vorhanden, zB könnte das auch ein Ball sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
das habe ich alles schon durch,den WM-Ball habe ich allen Nationalteams zugeordnet,gibt keine Probleme,Schuhe habe ich auch auf standard gestellt..das ist ja das seltsame an dieser geschichte
Tops |
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=161716
hier bitte sehr
Toby (12.01.2010)
Lesezeichen