0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
also den,den ich geladen habe ist wirklich nicht schlecht,und man kann eine WM spielen....wenn das kleine Problem mit Ghana nicht wäre...
Gab es da nicht mal so eine regel,das man sagen kann,wenn der Lade balken an einer gewissen stelle abstürzt, das an bestimmten Dingen liegen kann?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
sorry,deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen... also Faces waren keine mit dabei. Könnte höchsten sein,das vielleicht ein Face bei einem bereits vorhandenen Spieler nicht ok ist. Danke,werde mal schauen,welche Faces dabei sind
habe jetzt mal nachgeschaut, im ganzen Kader sind nur3 faces(Maathew Amoah,Essien und Sarpei) die waren ja schon vorher im Fifa. Habe sicherheitshalbe aber nochmals mit deren Teams(Leverkusen,Chelsea und Breda) gezockt,ohne Probleme. Die Kitssind von Pepi in 1g,das sollte auch nicht das problem sein
Geändert von Kahn-Titan (05.01.2010 um 20:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Außer den Trikots keine weiteren neuen Grafiken, das ist sicher? Keine Schuhe, Bälle etc.? Den Ball mal bei einem anderen Team gestestet? Du könntest auch die Trikots mal einem anderen Team zuordnen bzw. Ghana Trikots von einem anderen Team. Einen anderen Ball testen oder den Spielern mal die Standardschuhe zuweisen, die sicher keine Fehler haben.
Waren Flags dabei?
Tops |
Erhalten: 1.195 Vergeben: 11 |
ist das http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=160339
für fifa 09 oder für fifa 10 der nationalpatch
???
Tops |
Erhalten: 1.195 Vergeben: 11 |
na ich frag ja nur weil wenn ich auf der seite bin und den download anklicken möchte steht das da The Ultimate RTWC 2010 South Africa Patch for FIFA 09" - Download Now!
oder wo muss ich da draufklicken ????
![]()
Lesezeichen