0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie würde euer Spiel aussehen, wenn ihr Game-Designer wärt?
Tops |
Erhalten: 1.468 Vergeben: 0 |
Da ich schon mehrere Games selbst gemacht habe, 2002....
Ein großes Abenteuer mit sehr viel Selbstironie und manch hartem Humor.
Hatte ein RPG-Game mit dem RPG-Maker 2000 mal gebastelt mit dem Namen "Der große Führer", in dem es um Amerika ging (Landkarte Nord- und Südamerika + Island) und die Bekämpfung eines Adolf-Klones, der in der Hölle lebte... War sehr viel verstricktes dabei, auch etwas KirchlichesAlso wen man eine Kirche besuchte und den Pastor seine Story einem erzählt zerstörte das Spiel sich und man war tot....
Auf Island gab es ein Bordell, Südamerika war Party usw... hätte eine Storry mit ca 10-12 Stunden werden können.
Hatte damals auf 3 Disketten gepasst.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (22.06.2009 um 13:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 301 Vergeben: 0 |
ja ich kenn sowas nur mit so programmiersprachen wie c/c++, autoit und sowas halt, muss man dann in son programm sachen eingeben
ich hab noch nie was von sonem rpg maker gehört
normalerweise brauchen spiele ihre gewisse zeit, vorallem wenn man 10-12 stunden story machen will, anfänger können sowas garnicht, da brauch man schonmal n jahr, und wenn man das spiel in 3d machen möchte muss man schon profi sein
habe mir mal den rpg- maker 2000 angeschaut, das sieht mehr so nach handyspiel aus, und ich glaube nich das sowas viel spaß macht, sieht auch alles ziemlich leicht aus
also tolle spiele kann man damit nicht mnachen
Geändert von White_Shadow (22.06.2009 um 13:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.468 Vergeben: 0 |
Das war der Vorteil am RPG-Maker (2D Spiel!!), man hat Bausteine und man muss nur Texte schreiben, sowie Aktionen und Zeitbedingte Sachen einstellen.. man brauchte schon lange, aber mit rogrammieren hatte das nix zu tun.
Ich hatte mal ein Rennspiel mit BASIC geschrieben.
Die neueren Sprachen wie C++ usw kann ich garnet.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.718 Vergeben: 746 |
so einen thread gibt's zwar schon aber wenn er hier lüuft ists ja auch gut
Find ich gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.355 Vergeben: 0 |
Das stimmt
Mich würde interessieren , die selbst erstellten Spiele mal zu testen![]()
Tops |
Erhalten: 5.718 Vergeben: 746 |
Wenn du einen kaüputten PC haben willst, gerne
Ne ich hab natürlich noch keine gem8.
Ich würd mal voll des geile DS Kart Spiel machen, wenn ichs könnte
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.355 Vergeben: 0 |
Gut das ich deine Gedanken kenne![]()
Lesezeichen