0

Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Schön warm in Wuppertal, gestern schon 26°, heute ungefähr wieder so. Da wird gleich direkt gegrillt und das Wetter soll auch noch ein paar Tage anhalten...wohlegemerkt OHNE Regen zwischendurch. Hat ja mal was von Sommer
Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Düsseldorf: Es regnet schon den ganzen Tag und es sieht auch nicht wirklich danach aus, als ob es aufhören würde... wenigstens hat es sich abgekühlt und es ist nicht mehr so schwül... trotzdem, es wird Zeit, dass dieser beknackte Sommer endlich vorbei geht... entweder es sind gefühlt über 50° und es ist schwül oder es regnet, was anderes gibt es nicht mehr... einfach nur ätzend!
Tops |
Erhalten: 2.567 Vergeben: 380 |
Sonne und 31 Grad
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Viel zu heiß, bin ich froh, wenn das wirklich der letzte Tag vom Sommer war, ich freue mich schon so auf den Winter.
Tops |
Bei uns in Düsseldorf ist es gerade total dunkel geworden... es donnert auch schon... da kommt sicherlich gleich ordentlich was runter!
Lesezeichen