0

Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Hier ist sogar teilweise nur Schnee, bleibt zwar nicht liegen aber nervt trotzdem. DUrch den Wind kann man auch keinen Schirm nutzen![]()
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Bewölkt, aber immerhin trocken. Gestern Aend gab's pünktlich zu Schichtbeginn Schneeregen, da war ich schon leicht nervös. Glätte ist in Berlin gleich so richtig beschissen, wenn du schnellstmöglich zu den Patienten kommen musst.Hoffentlich häis morgen früh, dann ist's mir ohnehin egal.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Heute war ein mega geiles Wetter. Sonne den ganzen Tag. Dazu so 2 Grad. Und der Sonnenuntergang war der Hammer. Habe extrem angehalten und ein wenig die Szenerie genossen. #LoveEarth #LovetheSun
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Stürmisch und dazu Regen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.272 Vergeben: 1.563 |
Düsseldorf: Es regnet mal wieder und das nicht zu knapp... hab das Gefühl, dass es nur noch regnet... dann ist es mal für einen Tag trocken und dann regnet es wieder eine Woche durch... geht mir langsam auf den Keks!
Lesezeichen