0

Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
In Berlin regnet es einfach nur.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
In Mönchengladbach gibt's (leider) auch keinen Schnee
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Bei uns an der Ostsee auch kein Schnee. Haben es zwar kalt, aber für Schnee mit 6 Grad noch ein paar zu warm. Den ganzen Tag trocken, aber nun fängt es an zu regnen.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Düsseldorf kalt und nebelig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Nach den letzten zwar kalten aber sonnigen Tagen ist es heute klamm und bewölkt, bis dato aber noch trocken. Hab trotzdem keinen Bock das Haus noch zu verlassen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Wuppertal meldet seit 2 Wochen herrliches Wetter. Dauer blauer Himmel, jeden Tag scheint die Sonne und es ist (bis auf morgens) angenehm warm
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Die letzten Tage nur Nebel und oftmals Sichtweiten unter 50m. Heute aber war es ab Mittags super schön sonnig, wenn auch mit 4 Grad recht frisch.
Lesezeichen