0

Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Kärnten:
Endlich Regen. Seit gestern am Abend regnet es ohne Unterbrechung. Sollte am NM aber wieder aufhören.![]()
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Aktuell schon noch, aber in den südlichen teilen von Kärnten. Ich bin ja am nordlich Rand nur 2 Km von der steirischen Grenze weg. Bei uns war es nicht ganz so streng. Aber wenn man Richtung Italien kommt (Lesachtal...) dort ist noch immer verboten da alle Wiesen komplett braun sind usw.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Sieht momentan in Wuppertal so aus, als ob der Sommer vorbei wäre. Die ganze Woche schon rund um 20° und kühl, immer wieder Regen. Morgen sollen 28° werden und ab Samstag in der Wochenschau schon wieder nur 21° und weniger.
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Ich denke mal die ganz große Hitze (weit über 30°) ist vorbei... was ich persönlich auch gut finde... ich gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen die Temperaturen irgendwo zwischen 18° und 30° liegen werden, mal mehr und mal weniger... ab und zu Regen oder bewölkt... damit kann ich gut leben...!
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Eiskalt in Wuppertal, mit Strickjacke war mir heut morgen deutlich zu kalt bin auch deshalb nicht in Pause gegangen. Durch das geschlossene Fenster hör ich auch den Wind die ganze Zeit pfeifen
Lesezeichen